ZitatOriginal geschrieben von PDMsouljah
was mich viel mehr interessiert, gibt es eine moegl
zu testen, ob der gutschein funktioniert, bevor
ich was kaufe?
Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PDMsouljah
was mich viel mehr interessiert, gibt es eine moegl
zu testen, ob der gutschein funktioniert, bevor
ich was kaufe?
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
:gpaul:
Ähhm! Heute ist doch schon der 21. (oder nicht?)
Nein, heute ist der 20a.03. :p
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Also haben wir nu 3 Gutscheinklassen?
C-OSTERFEST mit 7€
C-OSTERHASE mit 20€
C-OSTERN mit 5€
Und alle funzen? D
Bei manchen schon. Bei den meisten, die den Code nicht per PayPal erhalten haben, natürlich nicht.
Ach so. Ich habe sie ja direkt von Simply.
Danke. Aber vielleicht hat es ja schon mal jemand ausprobiert? Denn dann bestände Sicherheit.
Edit: Die Karten müssen innerhalb von drei Monaten in Betrieb genommen werden?! Ist diese Regelung neu? Das habe ich nämlich nicht gemacht.
Weiß jemand, ob sich bei POST(!)paid-Karten von Simply das Startguthaben auch für Premium-SMS nutzen lässt? Bei Klarmobil etwa ist das nicht der Fall, d.h. bei solchen Nummern wird das Bankkonto belastet, auch wenn man noch Guthaben auf der Karte hat.
Hm, kann doch nicht sein, dass noch niemand eine Premium-SMS über eine Simply-Postpaid-Karte mit Guthaben verschickt hat?! ![]()
Mal eine Frage: Weiß jemand, ob sich bei POST(!)paid-Karten von Simply das Startguthaben auch für Premium-SMS nutzen lässt? Bei Klarmobil etwa ist das nicht der Fall, d.h. bei solchen Nummern wird das Bankkonto belastet, auch wenn man noch Guthaben auf der Karte hat.
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Da bist du etwas zu vorschnell mit deiner Feststellung. Jede mail, die ich von paypal erhalte verschiebt Outlook in den Ordner paypal. Bei mir war keine Gutschein Mail drin.
Der Gutschein wurde ja auch nicht per E-Mail verschickt, sondern in Form einer Ostereiersuche per Post. Diejenigen, die ihn einlösen können, werden die Sendung wohl noch erhalten; es ist bei Großkonzernen nicht ungewöhnlich, dass nicht alle Sendungen am selben Tag verschickt werden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wäre es von Vorteil, wenn man sich z. B. eine 2GB microSD auf Vorrat kauft? Ich mein man weiss ja nicht.... wenn man dann eine benötigt z. B. wenn man ein günstiges Handy bekommen hat .. fehlt ausgerechnet dann eine Speicherkarte und vllt. werden die ja auch teurer?
Für unter zehn Euro ist das in meinen Augen wirklich ein Schnapper...... da kann man gleich schwach werden und das eine oder andere bestellen.
Das sehe ich nicht so. Arbeitsspeicher, Speicherkarten, USB-Sticks, etc. werden nicht teurer, jedenfalls nicht mittelfristig, sondern immer billiger. Natürlich kann es mal sein, dass der Preis einige Monate lang steigt, aber das ist nur kurzfristig der Fall. Generell geht der Trend bei solchen Produkten nach unten. Das sind definitiv keine Artikel, die man auf "Vorrat" kaufen sollte.