ZitatOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
leitet mit RefID zu Jamba weiter. Kann man auch gleich zu Jamba gehen, erspart dem Seitenzusammensteller die Provision.
Hübsch gesagt. Man kann es auch anders formulieren: Verhilft Jamba zu höherem Gewinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
leitet mit RefID zu Jamba weiter. Kann man auch gleich zu Jamba gehen, erspart dem Seitenzusammensteller die Provision.
Hübsch gesagt. Man kann es auch anders formulieren: Verhilft Jamba zu höherem Gewinn.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Du bist ein echter Blitzmerker :top:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von köttel
gibts da sonst noch bedingungen? nicht kombinierbar mit anderen gutscheinen?
weil ich konnte den nicht einlösen.
Er lässt sich nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinieren, ansonsten sollte es eigentlich keine Probleme geben. Siehe http://www.amazon.de/gp/featur…d=1000125533&linkCode=ure
Neuer Universal(!)gutschein für AMAZON.DE (gilt nicht für Bücher) im Wert von 5 Euro: HXMGAQ4U (gültig bis Ende Mai). Viel Spaß beim Sparen!
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein für die Sanicare.de Apotheke
gruß
M.W. gibt es derzeit keinen, der beliebte 11115 ist nicht mehr gültig.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Aha. Und warum darf das nicht jeder erfahren? Wieso ist das so geheimnisvoll?
Lass mich raten. Du willst ihm einen Reflink andrehen, mit dem du mitverdienst.
Exakt - ein gutes Geschäft für beide (Käufer und Partner, ersterer würde ansonsten schlichtweg Geld verschenken). Und das Posten solcher Links ist hier nun mal verboten, daher bleibt mir (und wie ich weiß vielen anderen...) nur der Weg PM (außerdem macht man die Modalitäten der Rückzahlung am besten privat aus, das geht keinem anderen etwas an).
P.S.: Leere bitte mal dein Postfach, ich kann dir keine PM senden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
und Danke für den Hinweis. Ich werde es mal testen.
Wie aber steht es um die Empfehlung für die Neukundenwerbung? Bekommen meine Großeltern dann aber auch das Startpaket von klarmobil.de mit insgesamt 120 Freiminuten für nur 9,95 EUR?
Vielen Dank
JD
Ja, aber es geht noch günstiger, wie ich dir soeben per Mail geschrieben habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Meine Großeltern wollen unbedingt das alte Mobiltelefon weiter nutzen, bei T-Mobile verstehe ich aber die ganze "Net-Lock u. Sim-Lock Geschichte nicht (bitte freundlichst um Nachsicht).
Nun gehe ich mal davon aus das ein Lock auf dem Gerät ist. Kann ich eine Klarmobil Karte mit einem solchen T-Mobile Lock ausgestatteten Gerät betreiben, oder ist es mir möglich bei T-Mobile anzurufen und die geben mir die Daten für den Lock dann bekannt?
Gute Frage. Das Handy ist ja schon sehr alt, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das einen Sim- oder Netlock hat. Bei einem Netlock kannst du auch die Klarmobil-Karte nutzen, bei einem Sim-Lock nicht. Es gibt eine Möglichkeit, den Lock aufzuheben - ich frage mich nur, ob T-Mobile nach fünf Jahren die Daten noch findet. ![]()
Edit: Schau mal auf http://www.t-mobile.de/simlock - möglicherweise hilft dir das schon weiter.
Frage: Hat zufällig jemand an der BOL-Aktion in Kooperation mit Second Life teilgenommen? Per Mail wurde mir angekündigt, dass der 10-Euro-Gutschein diese Woche kommen sollte - bislang nichts. Hat ihn schon jemand erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von loopsy
Muss ich als Bestandskunde NACH dem 03.12.07 ebenfalls 5€ wechselgebühr zahlen
Nein, das wäre nicht mal legal. Wenn Simyo automatisch umstellt, ist das kostenlos.