-
Re: Consors Sparplan Aktion 12+1
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Habe ich von der Consorsbank per newsletter erhalten.
Ich soeben auch - also besteht wohl auch noch Hoffnung für andere Kunden.
Ich sehe das doch richtig, dass es keine Ausschlüsse gibt, d.h. auch ein Sparplan auf einen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds ist möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Wobei du bei dem ein oder anderen Angebot einen Quellensteuerabzug hast. Dann darfst du dich auch noch mit ausländischen Steuerbehörden rumschlagen! :flop:
Oder er muss auf die gezahlte Quellensteuer verzichten (zumindest teilweise - einen Teil kann man sich meistens über die Steuererklärung zurückholen).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: comdirect: Überaus satte Provision von 2,50€ für das Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das ist wilde Spekulation
Spekulation ja, wild wohl kaum. Es ist gang und gäbe, Abos zu sehr niedrigen Kosten anzubieten. Über das Kroko-Portal etwa kann man häufig Halbjahres- oder Jahresabos völlig gratis oder zu minimalen Kosten erhalten, etwa 1 Jahr Focus für 5 Euro. Die genannten "20 oder 30 Euro" finde ich daher sogar noch relativ hoch angesetzt. :p
-
Re: Re: Re: Re: comdirect: Überaus satte Provision von 2,50€ für das Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das ist so nicht richtig. Auch bei der DKB hat ein Umdenken stattgefunden. Es gab früher z.B. ein Jahres-Abo der FAZ+FAS oder der Welt, Gegenwert ca. 300 €, welches man allein durch die (damals noch nicht einmal verfallenden) DKB-Club-Punkte, die man durch seine Kontoeröffnung im Rahmen diverser Aktionen erhielt, beziehen konnte. Ich muss es wissen 
Ich gehe aber stark davon aus, dass die DKB diese Abos nur einen Bruchtteil des offiziellen Betrags gekostet haben, vielleicht 20 oder 30 Euro. Diese Kooperationen dienten wohl v.a. dazu, langfristige zahlende Abonnenten zu finden (also NICHT dich
).
-
Re: Concorsbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Der ist für BartS1975: :flop: Sonst bekommt er noch Entzugserscheinungen. 
:top:
-
Re: Consorsbank Goldaktion von Frühjahr
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wer sich für die Goldprämie anstelle der Geldprämie entschieden hat, hat alles richtig gemacht.
Voraussichtlich.
Bis zum Erhalt des Goldes kann der Goldpreis ja immer noch crashen... glauben tue ich daran aber auch nicht. 
-
Re: Re: comdirect: Überaus satte Provision von 2,50€ für das Girokonto
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Banken die Bedingungen verschärfen
Nicht nur dir. Wenn man sich die Aktienkurse der börsennotierten Banken anschaut und dies ein allgemeiner Trend ist, scheint es den Banken derzeit auch deutlich schlechter zu gehen als noch vor z.B. einem Jahr. Es gibt ja seit einigen Monaten auch Gerüchte, dass wir vor einer neuen größeren Bankenkrise stehen, mal schauen. Apropos: Heute um 22 Uhr werden die Ergebnisse des neuen Stresstests veröffentlicht, bin gespannt.
Ich habe in deinem Beitrag allerdings das :flop: vermisst. 
-
Re: comdirect: Überaus satte Provision von 2,50€ für das Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Möglicherweise wird dieser faktische Stopp des Vertriebes über diesen Kanal bald auch andere Kanäle, wie z.B. ein eventuelles KwK, betreffen.
Halte ich auch für gut möglich, oder sogar die Eröffnungsprämien betreffend (hier gab es vor kurzem übrigens schon eine Verschiebung hin zur Kontowechselprämie).
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
von berauschenden 0.7% auf schwindelerregende 0.5%
Wenigstens nimmst du es mit Humor. 
-
Okay, ich werde mir solche - m.E. wichtigen - Infos zu einem Stromanbieter in Zukunft sparen. Das war mir eine Lehre.