-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Das dauert dann ja vermutlich genau so lange wie eine Überweisung. Vielleicht überweise ich dann doch lieber, mal schauen.
Wenn es ein gewerblicher seriöser Händler ist, würde ich auf jeden Fall überweisen. Bei Privat oder eher "zweifelhaften" Händlern auf keinen Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
das nutze ich bisher.
ich wäre auf der Suche nach entsprechenden Alternativen falls das mal nicht mehr gehen sollte.
Hast du Angst, dass Amazon dich kündigt?
Das geht seit vielen jahren - ich denke nicht, dass das bald eingestellt wird. Und selbst wenn, kannst du dann ja immer noch nach Alternativen suchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
hättet ihr Vorschläge wo man Online was für unter 50cent bekommt und man mit einer KK bezahlen kann, gerne auch über Paypal? Es kommt doch immer mal wieder vor dass man mit einer KK Umsätze generieren muss um ein Goodie zu bekommen.
bei ebay gibt's nichts unter 1 Euro.
Wie wäre es mit einem 15-Cent-Amazon-Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Btw.
Grad von der DAB gesprochen, finde ich die 3,5% Aktion nicht mehr...
Die gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr.
-
Zitat
Nachdem die Aktion für Bestandskunden wahrscheinlich nicht mehr kommen
Wie kommst du darauf? Die gab es in der Vergangenheit nur ca. zwei- bis viermal im Jahr, im letzten Jahr bemerkenswert häufig, davor weniger oft.
-
Re: Re: Re: Schlechte Nachricht für viele von uns
Zitat
Aus der Beobachtung des letzten halben Jahres, macht es irgendwie keinen Sinn dort länger Kunde zu sein. Dann lieber gleich kündigen und nach 12 Monaten von vorne...
Das sehe ich gerade bei der Consorsbank genau umgekehrt - m.E. eine der wenigen Banken, wo eine Kündigung kaum Sinn macht, sondern aufgrund der Neukunden-Haltebedingung sogar nachteilig sein kann. Wenn die bei dir nicht kontrolliert wurde, schön und gut, aber bei Bestandskunden gibt es diese gar nicht erst.
-
Re: Re: Schlechte Nachricht für viele von uns
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei Neukunden gibt es jetzt eine Haltedauer von 1 Jahr für min. 6k € Depotvolumen. 
Die gilt für Neukunden schon seit vielen Jahren, nur Bestandskunden sind davon befreit.
-
Schlechte Nachricht für viele von uns
Zum 06.06. senkt die Consorsbank den Neukunden-Tagesgeldzinssatz für einen Depotübertrag von 2 Prozent p.a. auf 1,5 Prozent p.a. Bei Schließung des Altdepots gibt es weiterhin 1 Prozent p.a. zusätzlich.
Ab und zu lässt sich das Angebot ja auch von Bestandskunden nutzen - dann aber natürlich auch nur noch mit 2,5 Prozent p.a.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
sieht ja mittlerweile ganz anders aus bei der comdirect. war sich das nicht früher ähnlich?
Meiner Meinung nach nein.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
selbst die comdirect, die sehr ähnlich aufgemacht ist
Findest du? Ich sehe bei den Online-Bankings beider Banken kaum Gemeinsamkeiten.