-
Die Info ging heute an die Affiliate-Partner der VW Bank:
Zitat
für das Plus Konto TopZins gibt es ab sofort eine neue Landingpage!
Mit der Umstellung ist der Abschluss Geräteübergreifend möglich und mit wenigen Eingaben abgewickelt.
Ein Antragsdruck und die Unterschrift des Kunden sind nicht weiter erforderlich - der Vertragsabschluss erfolgt komplett digital.
Zusätzlicher Vorteil: Im Anschluss kann die Legitimation online über Video durchgeführt werden!
Finde ich gut. Bisher war es bei Videoident ja so, dass man die Unterlagen dennoch per Post schicken (und im Gegensatz zu Postident dafür Porto zahlen) musste, daher machte Videoident für mich bislang keinen Sinn.
-
Re: Re: Re: Consorsbank: Goldaktion
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Scan und Sceenshots kann ich gar nicht erstellen - bin technisch unbegabt 
Die Email kann ich natürlich an dich weiterleiten. Ob das etwas bringt, ist die andere Frage.
Das wäre sehr nett (Adresse ist in meiner Signatur) - dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich nachfrage.
-
Re: Consorsbank: Goldaktion
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Consorsbank schreibt heute an mich:
"Gemäß Teilnahmebedingungen zur aktuellen Fondsübertragsaktion ist eine Kombination mit weiteren Depotübertragaktionen während des Zeitraums vom 01.01.2016 bis 31.07.2016 nicht möglich.
Kunden, die an der Depotwechselaktion Q4 2015 (Laufzeit bis 5.1.2016) teilnahmen, werden auf Kulanz aber dennoch bei der Fondsübertragsaktion "Vergolden Sie Ihre Fonds" berücksichtigt."
Danke. Wäre es möglich, uns einen Scan bzw. Screenshot des Schreibens zur Verfügung zu stellen (deine persönlichen Daten kannst du natürlich unkenntlich machen)? Denn da von dieser Kulanzregelung auf der Aktionsseite keine Rede ist, wäre ansonsten jeder gezwungen, selbst noch mal bei der Bank nachzufragen - nicht dass es in ein paar Monaten heißt: "Von dieser Regelung ist uns nichts bekannt."
-
Re: Re: PoBank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Da fehlt der Smiley am Schluß. 
:cool:
Was, Louvains Posting war ironisch gemeint? Kann ja niemand ahnen! 
Aber Louvain ist das sicherste Zeichen, dass Giro plus nicht kostenpflichtig wird. Die Postbank macht nämlich NIE, was er will.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Der Konkurrenzkampf im Direktbankengeschäft ist so hart, dass ich da nicht dran glauben mag.
Vor allem verdienen beispielsweise ING-DiBa und Comdirect immer noch ganz hervorragend - die würden sich die Hände reiben, wenn die Postbank Giro plus tatsächlich kostenpflichtig machen würde.
-
Re: Auch Postbank plant Kontoführungsgebühren
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie von verschiedene Medien, u.a. hier übereinstimmend berichtet wird, plant die Postbank die Abschaffung der Kontoführungsgebührenfreiheit von Girokonten. Es klingt demnach zwar so, als ob das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen sei, ich - als bekennender PoBa-Fan - rechne jedoch fest damit, sonst würde sich Postbankchef Strauß nicht öffentlich so äußern, wie er es getan hat.
Sehe ich anders. Das ist m.E. nur ein Schachzug, um die Postbank endlich an jemanden verkaufen zu können. Es würde mich sehr überraschen, wenn die Bank Giro plus kostenpflichtig machen würde. Aufgrund der starken Konkurrenz würde die Bank in dem Fall massiv Kunden verlieren.
-
Re: Re: DAB Bank München
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Weiß jemand wie es sich mit dem Depotübertrag von DAB Bank zu Consors für Neukunden verhält? Früher gab es ja noch die extra Klausel für Bestandskunden "kein Übertrag von der DAB-Bank".
Die gibt es bei Übertragsaktionen immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Welche Betreiber erheben denn kein Entgelt?
In der Regel gibt es doch den Passus mindestens Euro 5 oder 5% wenn ich mich nicht irre....
Du irrst. Bei Nutzung einer Kreditkarte ist das in den meisten Ländern gegenüber Endkunden überhaupt nicht der Fall. Eventuell verwechselst du das mit der sog. EC-Karte.
-
Re: Re: Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Ich mache das ganz gerne mit Anleihen
Allerdings sind Anleihen bei dieser Aktion nicht prämienberechtigt, aber du meintest sicherlich allgemein.
Übrigens habe ich den Wüstenrot-Brief heute auch bekommen.
-
Re: Re: Consors Depot vergolden
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Irgendwie wirkt das auf mich, als ob die Kundenbetreuer auch nur die selben Bedingungen wie wir lesen und diese dann irgendwie interpretieren...
Eben DEN Eindruck habe ich auch - und nicht nur bei der Consorsbank, sondern des öfteren auch bei anderen Instituten...
Hattest du Wüstenrot geschrieben oder kam der Brief von ganz allein?