Hab heute was Kurioses erlebt: Ich erhielt von der Targobank per Post eine Terminbestätigung. Nur habe ich nie um einen Termin gebeten, und erst recht nicht in einer mehrere hundert Kilometer entfernten Filiale.
Na ja, nach einem Anruf wurde der Termin gelöscht.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Re: HVB Giro
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Oh. Na dann "blüht" mir das wohl auch, heute kam allerdings noch kein Brief an. Würde ebenfalls widersprechen, ohne zu kündigen (rechne stark mit Kündigung durch die Bank).In der Tat - heute bekommen.
Na um das Girokonto wäre es m.E. nicht schade. Aus meiner Sicht eines der schlechtesten kostenlosen Girokonten überhaupt, wie ich auch die HVB für die schlechteste Filialbank in Deutschland halte.
-
Re: Re: Re: Re: Re: VTB Zinssenkung
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Du auf jedenfall nicht
Du auch nicht. :p
-
Re: Re: Re: Re: VTB Zinssenkung
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Meine 4 Jahre sind bereits im Juli um.Ganz sicher?! Ich meine, dass es das Produkt erst ab Herbst 2012 gab. :confused:
-
Re: Re: Re: VTB Zinssenkung
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, bei einigen Kunden dürfte im Nov. 2016 die 4-jährige Bindung vorbei sein und dann hat man weitere 6 Jahre ein Sparbuch, von dem man 2k € mtl. und mehr mit 3-monartiger Kündigung abheben kann. Das dürfte der VTB nicht gefallen. :cool:Wohl verkalkuliert, denn vor vier Jahren hat kaum jemand damit gerechnet, dass die EZB-Zinsen 2016 bei 0 bzw. sogar im negativen Bereich liegen.
-
Re: HVB Giro
Die HVB hat mir heute per Post mitgeteilt, dass mein gebührenfreies Onlinekonto zum 01.07.2016 auf das HVB Aktivkonto umgestellt wird.Oh. Na dann "blüht" mir das wohl auch, heute kam allerdings noch kein Brief an. Würde ebenfalls widersprechen, ohne zu kündigen (rechne stark mit Kündigung durch die Bank).
-
Re: VTB Zinssenkung
Die VTB senkt die Zinsen ab 03.05.2016 bei allen Geldanlagen erheblich. :flop:
Klick
Auch das VTB Flex wird für Neukunden gesenkt (1,2%).
Anscheinend hat Putin genug Geld. :eek:
Naja, wenigstens habe ich noch das alte Konto mit 3% bis 2022.
Vielleicht liegt das eben daran. Jetzt, wo bald der Sparbuch-Zeitraum beginnt, dürfte noch mehr Geld als bisher auf alte Flex-Konten wandern.
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Weißt du seit wann das gilt? Ich hatte letzte Woche noch eine Überweisung kurz vor 12 getätigt, welche 1 bis 2 Stunden später auf dem Referenzkonto angekommen war. Möglicherweise wollen sie sich auch nur mit der neuen Annahmefrist absichern - praktisch hat das vllt. keine Auswirkungen.Kommando zurück - ich sehe gerade, dass es mein Fehler war. Hatte Google vertraut, aber das zuerst verlinkte PDF war ein Preisverzeichnis von 2011(!). Im Download-Bereich von Moneyou ist https://www.moneyou.de/~/media…sverzeichnis_20150217.pdf verlinkt, Annahmefrist ist also 13 Uhr (11 Uhr hatte ich wohl mit einer anderen Bank verwechselt).
-
Gelöscht, weil Irrtum meinerseits.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
zahlt AuWeh eigentlich *nochmal* Affiliate-Provision, wenn ein "gewesener" Kunde wiederkommt und nochmal die Neukundenkonditionen in Anspruch nimmt? Oder geht das immer nur beim allerersten Mal?Das kann zumindest ich dir nicht beantworten.