ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das waren noch Zeiten! :cool:
Tja. Bisher deutet nichts darauf hin, dass wir uns in den nächsten Jahren wieder in die Richtung bewegen könnten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das waren noch Zeiten! :cool:
Tja. Bisher deutet nichts darauf hin, dass wir uns in den nächsten Jahren wieder in die Richtung bewegen könnten.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Spitzensatz bei der Ziraat waren Ende 2008 5,05 %....
link
Peanuts.
Dank Depotübertrag bekam ich bei Cortal Consors das gesamte Jahr 2009 7 Prozent...
Ist Eigenwerbung hier denn erlaubt? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Ich habe den Stromtarif für den 01.06.2016 beantragt. Mitlerweile habe ich bereits das Tablet und Qipu erhalten. Kann ich jetzt bereits zum 15.06.2016 kündigen ohne das ich Anspruch auf die Prämien verliere?
Rein formal ja. Mir wäre das zu riskant, nicht dass die das noch als Widerruf auffassen.
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
Das ist doch Scheiße bei der Zirat, schlimmer als Santander oder Targobank. Ja nicht das erste mal das ich sowas hier im Forum lese. Warem wechselt ihr nicht zur ING DiBA?
Ich bin vermutlich der einzige hier, der noch nie ein Girokonto bei Ziraat oder ING-DiBa hatte...
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
und ist die IS-Bank auch so ein Saftladen?
Dem Namen nach zu urteilen ganz sicher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da es "Probeabos" auch nicht im SAT oder Kabel-Bereich gibt, würde ich es wohl verneinen. Was soll dir ein "Probeabo" bringen?
Man könnte kostenlos Sky gucken. :cool:
Das wurde denen aber schon zu Premiere-Zeiten zu teuer, vor ca. zehn Jahren wurden die kostenlosen Probeabos gestrichen.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
ist das eigentlich normal, dass eine Ueberweisung von PSD-RNS zur 1922 laaange braucht? Nachts um kurz nach Mitternacht eingegeben, am Folgetag bis mittags nicht gebucht?
Wer ist da der Sauhaufen, PSD oder 1822?
1822direkt - Überweisungen von der PSD Bank RheinNeckarSaar zu anderen Banken gehen bei mir sehr schnell.
Re: Privatkundenbank mit Negativzins!
Das steht auf der Seite des Sparplanes:
Der variable Basiszins beträgt derzeit -0,14 % p.a. :eek:
Man beachte das kleine unscheinbare Minus vor dem Zinssatz.![]()
Es gibt zwar einen Zinsbonus, der dann den Gesamtzinssatz doch noch positiv werden läßt, wenn auch nur mickrige 0,16% in den ersten beiden Jahren. So ein Angebot ist schon sehr merkwürdig und auch etwas dreist. :eek:
Finde ich auch. Seriöser wäre es, anstatt eines negativen Basiszinssatzes einfach die Zinsprämie zu verringern.
ZitatOriginal geschrieben von hpserver.de
18.1
Danke, dann scheint bei mir wieder mal was schiefgelaufen zu sein. ![]()
Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Unter gewissen Randbedingungen muss man die Wertpapiere also doch nicht ein Jahr halten.
Ich würde das allerdings nicht extrem ausnutzen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Klausel verschwindet bzw. modifiziert wird.