Hi,
Hier kann man imho bedenkenlos kaufen:
Wortmann wurde ja auch schon genannt.
Willst Du neu oder gebraucht kaufen? An Deiner Stelle auf jeden Fall die einschlägigen Foren aufsuchen, da gibt es genug seriöse gewerbliche Händler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Hier kann man imho bedenkenlos kaufen:
Wortmann wurde ja auch schon genannt.
Willst Du neu oder gebraucht kaufen? An Deiner Stelle auf jeden Fall die einschlägigen Foren aufsuchen, da gibt es genug seriöse gewerbliche Händler :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Und, sieht er besser aus als der alte?
LG
Eindeutig
Vor allem das Kerlchen auf dem Bild ist noch hübscher geworden ![]()
Nein im Ernst, bin superzufrieden, und er passt endlich in mein Kartenetui :top:
Hab meinen heute abholen dürfen
Endlich gehört das grauslige Format der Vergangenheit an :top:
Moin KingBoa und Seadart,
aufgrund des Threads von Karsten in der watchlounge habe ich mir die Uhr quasi noch am Abend der Vorstellung bei watches88 geordert. Was soll ich sagen: In 3 Tagen war die Gute bei mir.
Der Zoll hat nur aufgrund Seikos Deutschlandpolitik die nachfolgenden Uhren(waren dann min. 10 Uhren) erst zu Seiko geschickt, um die Echtheit prüfen zu lassen.
Es kamen von Fed Ex noch Zoll Gebühren drauf, so dass man letztendlich bei knappen 190€ ist. Und zu diesen Preisen wird die Uhr auch bei Amazon etc. mittlerweile angeboten. Ein Forumskollege aus der watchlounge hat sie sich beim Kaufhof bestellt und geholt.
Ergo: Es gibt sie mittlerweile auch hier beim freundlichen Seiko Dealer :top:
Darf ich vorstellen : Seiko SNZH55K1 ![]()

Macht echt Laune das Schätzchen, und ist neben meinen Breitlings (
) die erste Seiko :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben.
Mit einem hoffentlich sehenswerten Uhrenfoto:......
SINN 356 mit Herbstlaub
Sehr schön eingefangen, die SINN :top: ![]()
@ Senator 82: Auf jeden Fall beim Juwelier die Uhr als gestohlen melden,am besten auch, wenn es der Händler nicht macht, beim Hersteller .Somit ist ausgeschlossen, dass die Uhr einen Service durchläuft, und dem Dieb wieder ausgehändigt wird.
Zeitgleich würde ich die Uhr auch hier als gestohlen melden:
http://www.watchsearcher.com/en/
Viel Erfolg :top:
Das ist ein Kautschukband, trägt sich gigantisch angenehm, hat ne Faltschliesse dran :top:
Ist witzigerweise das Einzige Band für mich, was zur Uhr passt, das Stahlband dazu sieht seltsam an der Uhr aus. ![]()
Macht richtig Laune die Zwiebel ![]()
Die "normale" Version der Airwolf geht nicht an mich ran, aber diese ist richtig gelungen ![]()
Muss auch mal wieder kurz hier "Hallo" sagen ![]()
Meine Neuste :
Breitling Airwolf Raven "Edition Speciale"

Ich liebe High Tech Quarzer ![]()
Morgen ![]()
Da gab es doch neulich einen netten Artikel in der NZ,über Größenwahn am Arm.
http://www.nordbayern.de/dpa_a…rt=1136203&kat=8093&man=4
Die "Dipsi" ist imho ne klasse Uhr,was das Ganze jedoch sehr unstimmig macht,ist das schmaler werdende Band. Das kann auch durch die geniale Schließe nicht ausgeglichen werden.