Stimmt eigentlich....Wie issn das jetzt ausgegangen?Hat der Threadersteller jetzt einen güldenen Deckel bekommen?
Beiträge von maxvonderrax
-
-
camefromhell:
Du,der ja in der Branche arbeitet, solltest eben aber auch wissen, daß jeder anders auf Medikamente(speziell Analgetika)reagiert.
Ich finde es reichlich vermessen,wegen Kopf-und Zahnschmerzen, auf ein Medikament knapp unterm BTM zu verweisen. Abgesehen davon,daß die Nebenwirkungen, gerade bei Tramadol,egal welcher Art, nun wirklich nicht selten sind.
Bei der Anwendung von Tramadol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:
Schwindel (40%), Müdigkeit (34%), Übelkeit (32%), Benommenheit (28%), Erbrechen (17%), Schweißausbrüche (13%), Schlafstörungen (13%), Kopfschmerzen (13%), Mundtrockenheit (8%), Herzrasen (8%), Schwitzen (8%), Gleichgewichtsstörungen (8%), Krampfanfälle (8%), Konzentrationsstörungen (8%), Verwirrtheit (6%), Aggressivität (6%), keine Nebenwirkungen (6%), Unruhe (4%), Harnverhalt (4%), Stimmungsschwankungen (4%), Verstopfung (4%), Blähungen (4%), Juckreiz (4%), Sprachstörungen (4%), Magenschmerzen (4%), Libidoverlust (4%), Blutdruckabfall (4%), Depressionen (4%), Medikamentenüberhang (4%), Schüttelfrost (4%), Appetitlosigkeit (4%), Zittern (4%), Abgeschlagenheit (4%), Wirkungsverlust (2%), Amnesie (2%), Bewusstseinsstörungen (2%), Erektionsstörungen (2%), Medikamentenabhänigkeit (2%), Angstgefühle (2%), erhöhter Blutdruck (2%), Lichtempfindlichkeit (2%), keine Wirkung (2%), Schwächeanfall (2%), Blutdruckanstieg (2%), Gedächnisstörungen (2%), Schluckbeschwerden (2%), Gereiztheit (2%), Kreislaufstörung (2%), Atemnot (2%), Antriebslosigkeit (2%), Gewichtszunahme (2%), Sehstörungen (2%), erhöhter Puls (2%), Schwäche (2%), Tachykardie (2%), Entzugserscheinungen (2%), Appetitsverlust (2%), cerebraler Krampfanfall (2%), Euphorie (2%), Lustlosigkeit (2%), Panikattacken (2%), Bewusstlosigkeit (2%), Schlaflosigkeit (2%), Bluthochdruck (2%)Aber das nur mal nebenbei
Kopf-und Zahnschmerzen: Paracetamol,Ibuprofen-->fertig. Im Bedarf auch mal in Kombination.
Und sollte es nach 2-3 tagen nicht deutlich besser werden, mit dem Zahnarzt oder Kieferchirurgen besprechen. -
Zitat
Original geschrieben von marc123
Hi,ich suche die melodien von der serie "die ludolfs" als klingelton (am besten mp3)
hat das jemand?Meinst Du diesen hier?
http://rapidshare.com/files/60…ton_-_Beautiful_girls.mp3Oder eher den da
http://rapidshare.com/files/60639059/Ludolfs_intro.mp3 -
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Ich bräuchte den Refrain von "Die Fantastischen Vier feat. Grönemeyer" - Einfach seinkann mir da jemand helfen?
Jawoll,hier isser

-
-
-
Re: Nokia Klingelton "Pfiff....Taxi"
ZitatOriginal geschrieben von Varuna01
Hat jemand einen Link, wo ich die Datei downloaden kann?Jawoll, den hab ich
http://rapidshare.com/files/58093916/Cab.aac -
Seeehr lecker, der Wecker. Herzlichen Glückwunsch!!!
:top: -
Mensch,wie blöd oder müd bin ich denn heut?HAb ich grad gelesen, hab aber nicht geschnallt, das Du das bist :o
-
Genau dort hatte ich gestern Abend die Frage aufgeworfen, bisher sagen 3 hmmm, eher nicht, ein Uhrmacher seit 20 Jahren im Gewerbe sagt, gar keinProblem....Und nu steh ich da
und hab kein Plan.