wie ihr wahrscheinlich selber zum Teil bemerkt habt; Nokia Store update und "Skydrive" steht als Update zur Installation bereit
Beiträge von Genc85
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich weiß schon wie schlecht Android ist beim Multitasking (kann es nämlich garnicht richtig) aber hier gehts ja wohl um Belle und da kannst du ALLE Prozesse direkt sehen.Musst nur nen richtigen Taskmanager nehmen.
Im Allgemeinen sind die aber kein Problem, denn im Gegensatz zu Android laufen bei Symbian nur Prozesse die a) tatsächlich was wichtiges im Hintergrund tun und b) ziehen die den Akku nicht so leer wie bei Android.
Ich kann also dein Problem absolut null nachvollziehen.Über Bettery Monitor sehe ich zB, dass im Hintergrund ein Prog namens "Kontaktkarte" oft einen großteil meines Akkus frisst.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Das nennt man Multitasking und Symbian ist das einzige OS, was tatsächlich echtes Multitasking kann.ich rede von Apps die man im Multitaskingmanager nicht sieht und auch nciht bei Appstop.
Ich weiß was Multitasking ist

das ist UNGEWOLLTER Multitasking. siehe dazu zB:http://www.inside-handy.de/new…alten-das-smartphone-wach
-
immer noch nichts neues bzgl des fp1 für die erste Generation der S^3?
Über paar Mhz mehr würd ich mich schon freuen. VORALLEM SOLLEN DIE MAL DAFÜR SORGEN, DASS KEIN PROGRAMM IM HINTERGRUND NOCH HEIMLICH AM AKKU ZIEHT WIE EIN WELTMEISTER. PS: nicht als Anschreien, sondern als BETONUNG verstehen, wenn ich groß schreib
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
... das hat den gleichen Effekt wie wenn du den Akku entfernen würdest, Daten gehen keine Verloren. Warum nur ließt niemand die Betriebsanleitung?
hab ursprünglcih maal die Anleitung gelsen gehabt. In welcher Kategorie der ANleitung sollt ich denn nachschauen?

ok habs shcon gefunden und ich probiers mal.....
das wars tatsächlich... warum sagt mir dat denn keiner mit den beiden Tasten zusammen?
hat geklappt danke nochmals -
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Mit On-Taster wird er das gleche meinen wie ich. Soweit ich weiß sollte das mit dem lange drücken aber bei allen Nokias mit internem Akku klappen, weil die Funktion in Hardware implementiert ist und völlig unabhännig vom OS ist.was passiert denn eigentlich wenn ich die On Taste und die Menütaste lange gedrückt halte?? Softreset? Wären dann also meine Daten weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Mit On-Taster wird er das gleche meinen wie ich. Soweit ich weiß sollte das mit dem lange drücken aber bei allen Nokias mit internem Akku klappen, weil die Funktion in Hardware implementiert ist und völlig unabhännig vom OS ist.oh... hmm das wärs ja.. Ich danke für die schnellen Antworten
-
naja notfalls muss ich halt Tage lang warten, bis der Akku leer geht
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Den Einschalter oben gedrückt halten bis es Vibriert, dann trennt sich der Akku vom Gerät. Danach sollte es wieder normal hochfahren, steht auch in der BDA drin.testi: du warst schneller

ja das hatte ich auch bereits probiert... nichts

-
beim X7 kann man den Akku nicht entfernent. Und das handy ging auch als es funktionierte nie aus wenn ich den Ausschaltknopf lange gedrückt gehalten habe soweit ich weiß. ich musste immer kurz gedrückt halten und dann kam da mitunter "abschalten".
@Delfie was meinst du mit dem On Taster?