Beiträge von Genc85

Hilfe

Oh weia.. Ich war mit meinem X7 (Belle) bei den Mitteilungen in der Dialogansicht, da kam diese übliche Macke, dass er sich mit dem Internet in der Endlosschleife verbinden wollte und dann hat erstma das Display auf ncihts reagiert.. da dachte ich muss ich einfach (wie es leider oft passiert) die Bildschirmsperre aktivieren und dann einfach wieder deaktivieren, aber siehe da: es reagiert nun auf GAR NIX mehr :D Also weder Bildschirm noch ausschalttaste oder sonst was. Da hab ichma vom Haustelefon auf mein Handy angerufen und es tat sich nichts am Handy ausser, dass der Klingelton kam und der läuft in der endlosschleife nachdem auflegen :rolleyes: Ich hatte die Hoffnung, dass ich das Handy vll mit dem Nokia Suite verbinden kann und da irgendwie neustarten kann, aber Fehlanzeige.. Als Massenspeicher hatter er mir allerdings den Speicher gezeigt, doch bei Nokia Suite kommt unten neben der Uhr zwar die Meldung, dass er mit dem X7 verbunden ist, aber dem ist nicht so

kann mir jemand aus diesem Notfall bitte helfen? danke

Re: Re: "Kontaktkarte"

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Kontaktkarte gibt es lt. Suchfunktion im N8 im Zusammenhang mit dem Communicator und dann noch mal unter 'Kontakte - Einstellungen - Kontaktkarte kopieren'.

Vermutlich hat sich da ein Vorgang bei dir aufgehängt und rödelt jetzt endlos.

mittlerweile hats 23% abgezogen. Communicator? hmm ich löschs ma :D scheint sowas wie whatsapp zu sein, nur nicht so populär

"Kontaktkarte"

Bei mir zieht im Hintergrund die "Kontaktkarte" enorm Strom. Das hab ich im BatteryMonitor gesehen. Lieder ist es nichts was ich so direkt mit "Appstop" sehen und schließen kann.

Könnt ihr mir sagen, was diese "Kontaktkarte" ist und wo das Problem da liegen könnte? heute hat es bei mir wohl 19% des Akkubedarfs ausgemacht

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das Problem ist die Echtzeitkomprimierung, die kann halt nicht so effizient arbeiten, weshalb einfach höhere Bitraten nötig sind um gute Qualität zu erreichen.

Ahsoo.. Hmm ok das klingt logisch. Verstehe jetzt.

solong beim X7 gibts hohe Stufe, mittlere und MMS... Ich wollte gerne in der hohen Stufe weiterhin aufnehmen (HD) ohne dass die Dateigröße aber so riesig wird :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Anderer Datenrate gibts AFAIK nur mit anderen Kameratools die dann eben eine schlechtere Auflösung oder Komprimierung haben.

Kameratools? Hmm muss michma umschauen wo es die gibt. Danke

Stimmst du mir denn zu, dass die Videobitrate echt zu hoch geraten ist?

Hallo

findet ihr nicht auch, dass die HD Videos (in meinem Fall vom X7) VIEL zu groß sind als Dateien? Ist diese Immense Datenrate von ca 12000kb denn wirklich nötig?? Ich kenne HD Videos die haben ca 1500kb und sehen ganz gut aus. Kann man da was machen? Ein Video das bei mir 1Min dauert hat schon fast 100MB. Das kanns doch nicht sein.. oder doch?

eine neue QT? Kannst du mir kurz sagen was das sein soll? Ich hab zwar im Inet rumgeforsht, brauche es aber in einfachen Worten :D Und was kann man von einer neuen QT erwarten? Schneller? Hübscher?

danke