Beiträge von Genc85

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du oben die Leiste runterfährst (WLAN, Bluetooth, Lautlos), ist dort Mobile Datennutzung farbig oder grau?

Wenn Du eh kein Internet über GSM/UMTS aufbauen willst, geh in Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Netzziele » Internet und berühre lange die Zugangspunkt, die Du nicht brauchst. Du erhältst ein Kontextmenü zum Löschen. Achte außerdem daruf, dass Dein WLAN an erster Stelle steht und das Netzziel Internet angehakt, also die „Standardverbindung“ ist. Die Standardverbindung stellt Du über das Optionen-Menü um (unten rechts).

alles grau. Nur wenn ich im WLAN Feld bin mach ich halt kurzma Wlan an, bis ich zuende gesurft hab.

ok danke für deinen Tipp, mal gucken ob das Hand nochmal so spinnen wird

In Hoffnung, dass ich in diesem Thread mehr Erfolg hab:
    Ich habe n X7 mit Belle vom Werk aus drauf; und habe keine Internetflat fürs handy. Somit benutz ich es nur manchmal wenns W-Lan gibt. Komischerweise, wählt er sich irgendwann bei dem selben W-lan nicht mehr an, bis ich einen neustart mit dem Handy mach.
    Ich glaube dass ist ungefähr nachdem ich die Zugansprioritäten geändert habe passiert.

Whatsapp hatt ich auch hin und wieder drauf installiert und wieder runter, weil es halt wenn man W-Lan und Mobile Daten ausmacht, immer nervt mit der oberen linken Einblendung:"konnte nicht verbinden" oder so.

Hin und wieder spinnt nun mein Handy und es will einfach so ne Internetverbindung herstellen in einer Endlosschleife und nervt mit dieser Einblendung (&frisst nebenbei Akku). Erst wenn ich die Tastensperre mache und dann wieder entsperre hörts auf. Das ist ungefähr nachdem ich was von Microsoft deinstalliert habe passiert (lync).

Gibts so eine App womit ich sehe kann, welches Programm sich da hin und wieder versucht mit dem I-net zu verbinden??

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Energy Profiler misst die Kapazität des Akkus nicht sondern bestimmt sie über den im Akku verbauten Widerstand. Da gibt's natürlich gewisse Toleranzen, IMHO dürfte dein Wert ok sein.

hmm ok danke.. Da sind ncoht mehr Fragen meinerseits, möchte aber ungern für jede Frage für mein Handy ein Thread aufmachen :)

Kennst du vll ne App mit der ich mein Handy OFFLINE als Taschenlampe mit Belle nutzen kann? Also mit Led Leuchten

Hallo

mein Energyprofiler zeigt gemessen bei mir 1285 mah; solltens nicht eignetlihc weniger sein? :) also 1200?

2. wichtigere Sache:
    Ich habe vom Werk aus Belle drauf; und habe keine Internetflat fürs handy. Somit benutz ich es nur manchmal wenns W-Lan gibt. Komischerweise, wählt er sich irgendwann bei dem selben W-lan nich tmehr an, bis ich neustart des Handys mach.
    Ich glaube dass ist ungefähr nachdem ich die Zugansprioritäten geändert.

Whatsapp hatt ich auch hin und wieder drauf installiert und wieder runter, weil es halt wen man W-Lan und Mobile Daten ausmacht, immer nervt mit der oberen linken EInblendung:"konnte nicht verbinden" oder so.

Hin und wieder spinnt nun mein Handy und es will einfach so ne Internetverbindung herstellen in einer Endlosschleife und nervt mit dieser Einblendung (&frisst nebenbei Akku). Erst wenn ich die Tastensperre mache und dann wieder entsperre hörts auf. Das ist ungefähr nachdem ich was von Microsoft deinstalliert habe passiert (lync).

könnt ihr mir bei ALL dem helfen?? :D

ich danke euch

Ich zitiere mal was ich euch schon im Nov 2011 geschrieben hab:

"was ich nur weiß ist dass der Tester gesagt hat, dass das Gerät UNGEFÄHR wie das alte sei; was ja natürlich nicht sehr informativ ist.
    aber wenn sich die Gelegenheit bietet, lass ich sie mal wieder mit dem Tester kontakt aufnehmen"

dann sagte ich euch später weil ihr mir Lügen vorgeworfen habt:
    "Lasst mich es euch einfach bekannt gemacht haben und gut ist "

und hier könnt ihr mein Zitat lesen Zitat

da schrieb ich am 16.11.11:

"also meine Vermittlerin hat mir mitgeteilt, dass das S3 was der Tester hat dem S2 sehr ähnelt (naja sie hat halt n LaienBlick für). Zur Display größe sagte sie, dass es wohl die seleb ist wie S2 (wohlgemerkt wieder Laienblick). Ich shcätze das Endprodukt wird so ziemlich genauso aussehen wie das Gerät welches der Tester besitzt."

ok anscheinend lag ich wohl falsch damit, dass das Endprofukt dem S2 immer noch sehr ähneln wird :) weil wir nun verstanden haben, dass es wie das S2 aussah um alles Geheim zu halten

Areamobile

"..dass deutsche Netzbetreiber das Galaxy 3 bereits ausgiebig testen. Aus Gründen der Geheimhaltung geschehe das derzeit allerdings in der Hülle des Vorgängers Galaxy S2."

Leute ich habs euch doch schon vor Monaten gesagt! Meine Frau meinte das Handy sieht aus wie das S2; auch so ziemlcoih von der Displaygröße

und nun haben wir hier aus meinem Zitat den Grund dazu gefunden: es steckt IN DER HÜLLE EINES S2 wegen Geheimhaltung

Leider weiß ich nciht mal wozu die ganzen Apps gut sind

Also One Note hab ich verstanden ist ein gutes Notizbuch

was ist zB "Coomunicator"? Ist das überhaupt von Microsoft?

dann hab ich Soz. Netzwerk; heißt das also, dass ich Facebook und Twitter als eigenständige apps deinstlalieren kann, weil diese schon in diesen Soz Netwerken drin sind?

Dann ist da noch "Microsoft Ap..." keine Ahnugn wofür das gut ist

kann es sein, dass ich jetzt einiges doppelt habe?? Also zB die Sache mit Facebook und Twitter

achja und was ist Microsofts Broadcast??

danke

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    SMS liegen irgendwo hier, zumindest war das bis Anna so. Unter Belle habe ich noch nicht nachgesehen.

C:\Private\1000484b
    E:\Private\1000484b
    C:\Private\1000484b\Mail\

ja das WAR mal. Leider gibts diesen 1000484n Ordner wohl nicht mehr..

jeand ne andere Idee?

bei den bereits installierten Programmen war sowas wie Security Engine; nachdem ich das deinstalliert habe wars weg