Beiträge von Genc85

Hmmm
    mal lädt mein Handy (x7) über USB mal nicht.. also die Akkuanzeige bewegt sich nicht; wenn ich währenddessen aber Nokia Suite öffen, dann steht da dass es lädt

Habe Massenspeicher etc schon versucht

wisst ihr was los ist?

Re: Mitteilungen + Notizen durchsuchen

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    mit meinem such-widget kann man 'Google' oder 'Mein Telefon' durchsuchen. unter Mein Telefon fällt das adressbuch aber nicht notizen und sms. was für ein widget (bitte link angeben) kann den inhalt der notizen od von sms durchsuchen?

ich wäre auch am durchsuchen der notizen von OneNote interessiert. gibt's dafür was?

auch ich msus dazu sagen, dass er bei mir sehr wohl sowohl SMS als auch NOtizen dabei durchsucht

Notizen durchsuchen

Kann man nicht mehr wie früher (zb S60 5th Edition) die Notizen un Mitteliungen nach Wörtern durchsuchen?

Wenn das bei Bell fehlt ist das doch sehr schade für mich

Edit: ok hat sich erledigt :) einfach auf die Suche im Menü klicken

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Offenbar wurde die App schon mal installiert oder befindet sich auf dem Gerät.

Nicht immer müssen die Install-Namen mit denen der Datei übereinstimmen.

Auf ga keinen Fall; weil zB diesen Nokia Sleep screen Ding hab ich ncoh nie installiert und mein X7 ist neu :S

vielleciht spinnt Belle da??

"ist bereits vorhanden. Version 2.00..

Hallo

ich hab n X7 mirt Belel vom Wek aus und bei einigenApps die ich installieren möchte steht dann da zB "..... ist bereits vorhanden. Version 2.00 durch Version 1.00 ersetzen?"

Obwohl cih das Prog in Version 2.0 NIRGENSDS auf dem handy finden kann und eigentlich auch nie installiert habe.

wisst ihr da weiter?

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Witzig, ich finde die von iOS zu rudimentär und zu wenig durchdacht wohingegen die von BELLE genau das trifft, was ich immer haben wollte.

Ich glaube, in der Haut eines Softwareentwicklers möchte ich nicht stecken. Man kann's ja eh nie allen Recht machen. Die einen wollen das, die anderen finden jenes besser :rolleyes:

genau deiner Meinung bin ich auch. Also gerade das von Belle finde ich eigentlich perfekt.
    Der Adobe Reader läuft bei mir nicht ganzflüssig. das ist bisschen schade. habe Version 11.01 oder so

Abend

ich habe leider unter der Suche nichts gefunden und erstelle so bisschen widerwillen ein neues Thema.

Ich hatte früher SMS von meinem 5800 auf die Specherkarte verschieben lassen (man kannja wählen ob die im internen Speicher oder auf der MicroSD gespeichert sein sollen). Jetzt hab ich das Nokia X7 und würde gerne noch diese SMS auf der Sepeicherkarte des 5800 finden und auf mein neues Handy übertragen.

Weiß jemand zu helfen? Bin wie immer dankbar :)

übriens find ich das Betriebssystem eigentlcih echt zeimlich gut mus sich sagen... ich weiß gar nich twas die Leut eso mnit Symbian haben :)= vielleciht liegts auch dran dass ich Nokia gewohnt bin

ALso es ist ne echt butterweiche Bedienung und komfortabel.. Also es hätte von mir 85% - 90% als Beurteilung bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    *#0000# eingeben da wo du jemanden anrufst.. wenn 110 noch irgendwas dann kommt ist es Belle wenn irgendwas mit 22 oder 24 (grad nicht am laufenden) steht ist es anna ;)

PS: Du verwechselst da was: das X7 hatte von anfang an Anna drauf nicht belle ;) Belle erschien erst später. Die neuen Chargen dürften allerding Belle schon drauf haben (Wie die anderen auch N8,E7 etc)

EDIT: achso so meinte er das :) Aber kann mich nicht erinnern, dass das X7 seit erscheinen Belle drauf hatte.

ja hast mich missverstanden.

ich weiß dass die ersten mit ANna ausgeliefert wurden. Doch die aktuellen werden vom Wekr aus mit Belle ausgeliefert; Ich habe nur 191 MB Speicher; möchte wissen ob es dran liegt, dass er vorher ne andere Software drauf hatte und Belle drüber gespielt hat und ich deswegen so wenig Speicherplatz habe.

*#0000# hab ich scon gemacht und ich weiß dass es belle ist :) aber was VIELLECIHt interessnt sein dürfte ist dass da "Letzte Aktualisierung: nicht aktualisiert" steh.
    Könnte dies ein Indiz dafür sein, dass es nie aktualisert wurde? Weiß einer von euch ob das auch da steht, wenn man auf Anna BELEL DRAUFSPIELT und dann nen HARDRESET macht??

danke euch