Beiträge von Genc85

wie kannst du das denn? Wo?

X7

Hallo Leute;

habe mir jetzt ein X7 besorgt, was angeblich VON ANFANG an Belle drauf hatte.

Wie kann ich mich vergewissern, dass es stimmt?

Auf der Verpackung lese ich zB "copyright...2011"

habe die Kurzanleitung Ausgabe 2.0 ABER darin sind Bilder von Symbian ANNA

Gibt es bei dem Gerät keinen Lifetimer? *#war0anty# bringtja leider nichts.
    Was mich auch irritiert hat ist, dass iach als aich das erste mal das Datum eisntellen sollte; da ERSTMA 11.10.2011 stehen hatte.

kann man das irgendwie per IMEI Nr rausfinden?? wäre euch dankbar

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Nein, das fände ich gar nicht gut. Ich hab mal einen Mod ausprobiert, der mein E7 (noch unter Anna) hochgetaktet hat. Das merkt man sofort an der Akkulaufzeit.

Was soll denn mit mehr Takt schneller gehen? Das Tel funktioniert doch auch so tadellos und selbst 3D-Spiele ruckeln nicht.

das 700 und 701 sollen durhc den feature pack halt wohl im allgemeinen schneller werden und wenn diese 1ghz Handys sowas schon nötig haben dann denke ich werden di 680 sowas Ähnlcihes erst recht nötig haben. Aber die sind doch auch so mit belle schnell genug oder?? also die Geschwindigkeit stört glaub ich nciht so

Feature Pack 1

Leute glaubt ihr, dass Belle mit Feature Pack1 kommt nocht für die ersten Symbian 3 Modelle? Ich habe glaub ich auf Aremobile gelesen, dass es zb für Nokia 700 & 701 kommt und den Chiptakt von 1 auf 1,3ghz anheben wird.
    Nett wäre es wenn sowas Ähnliches mit den 680 Symbian3 Phones passieren würde..

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Gerade beim Nokia X7 lohnt sich Belle. Alles wird ein bisschen kleiner und damit angenehmer.

Aber zu Deiner Frage:
    Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Netzziele » alle löschen, indem Du jedes Ziel einzeln lange berührst und so das Kontextmenü zu diesem Ziel aufrufst.

was meinst du damit, dass alles kleiner (und dadurch besser) wird? Die Symbole etc? Ich bin seit langem an einem X7 mit Belle interessiert, nur warte ich bis zum Monatsende ab, in Hoffnung, dass vielleciht sogar ein X7 Nachfolger präsentiert wird, bwz das X7 danach nochmal günstiger wird

sind denn von beiden Handys die Speicherplätze ungefähr gleich ausgelastet? Wenn du also bei beiden die Menütaste gleihzeitig drück oder den Kalednar öffnen möchtets gibts da keinen Unterschied?

wie siehts aus mit dem Vergleichstest? :)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    So.

Hardreset und Affengriff.
    245MB frei auf C: Das wird n langer Tag... Ob mein Mathe Prof akzeptiert wenn ich auf die Klausur schreibe, dass ich nichts kann, weil ich Belle installieren musste :D

Sowas wird in der Regel akzeptiert :P