Hat jemand schon so ein Belle Nokia von Haus aus? Also ein neues Handy von Nokia mit Belle von Haus aus? ![]()
Beiträge von Genc85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut Nokia ja.
istja n Ding

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper

hmm heißt das also ich kann die Tage bei einem Händler anrufen und fragen ob er mir eins mit Belle klar machen kann? Auch wenn er noch ältere da rumliegen hat?

-
Symbian Belle 70% weniger Code
Dings ich hatte mal irgendwo auf englishc gelesen, dass Belle zu 70% weniger "Codes" enthalten soll als noch der Vorgänger, wodurch es hal schneller ist. habt ihr sowas auch mal mitbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das ist von alleine so. Sofern WiFi verfgbar ist, wird es immer bevorzugt genutzt.ja; man muss aber dnan halt wohl Wifi anlassen beim iphone
danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Woher soll dein iPhone wissen ob ein WLAN verfügbar ist wenn es nicht danach sucht?
indem es zB wenn man zB Safari antippt, es indem Moment nach W-Lan sucht und es als Einwahlmöglichkeit anbietet. Ich kenne das von Nokia so zumindest. Also dass man im Prinzip Prioritäten setzen kann. So dass er erstma IMMER W-Lan versucht.ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Wlan kannst du immer an lassen, netzdaten werden nicht verbraucht. Der Akkuverbrauch iste ebenfalls vernachlässigbar, da sich wlan ausschaltet sobald das gerät in den standby geht.
Echt? Wenn das W-lan tatsächlihc ausgeht im Standby, dann find ichs ok. ABER wie ist es denn wenn ich W-Lan anlasse und raus gehe? tastet er dann draussen jedesmal nicht nach W-Lan ab? Zumindest wenn es nicht im Standby ist? Also sollte man wenn man raus geht W-Lan ausmachen?danke dir
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Hilfreichste Antwort! :top:Lass Wlan an. Ich würde nur darauf achten, nur bevorzugte Netze zu verbinden, also auf Netze hinweisen ausschalten. Das nervt auf Dauer unterwegs.
nur bevorzugte?
also ich habe auf dem iPhone nur gesehen dass man da "mobile Daten" an und auswählen..
müsste ich mir nochma angucken. Ich hab kein iPhone will nur jemandem aushelfen -
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, ohne dauerhaft die W-Lan-abtastung zu aktivieren, dass sich das iPhone wenn man W-Lan hat erst DANN automatisch ins W-Lan einwählt oder zumindest kurz fragt ob man über W-Lan ins Netz geht?
Geht ums Akku-, Netzdatensparen & Umweg erst W-lan anmachen zu müssen und am Ende wieder ausmachen, wenn mans nicht mehrbenötigt für eine WeileWeiß nicht ob ichs formulieren konnte

Hoffe ihr versteht schon

danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
ich und sicherlich auch eine ganze Menge anderer Leute wollen vielleicht auch gar nicht, dass irgendjemand sieht, dass ich gerade telefoniere. das ist meine Privatsphäre und die geht niemanden etwas an. Entweder ich gehe an ein Telefonat ran, oder ich lass es. Meinen gegenüber geht der Grund für mein handeln aber überhaupt nichts an. Manchmal mach ich auch die Haustür nicht auf, weil ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Deshalb will ich aber noch lange nicht, dass der klingelnde Postbote weiß, dass ich auf der Toilette sitze und deshalb die Tür nicht aufmache.
Dass du es als privatsphäre siehst, dass du telefonierst ist eine andere Sache. Sieht halt nicht jeder so. Und das muss man erst verstehen
Kein vergleich zum aufm Klo sitzen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MCBobtail
Merkst du gar nicht, dass du dich total lächerlich machst?! Wie kann man sich für so eine mikrige zweitranginge Sache so viel aufregen?! Anstatt hier Seiten herauszusuchen die belegen, dass es noch weitere Leute gibt denen das fehlt, hättest du dir lieber Zeit genommen um dich zu informieren, ob das iPhone es kann. Denn anscheinend scheint es dir, oder deinem Bekannten für den du dich hier so ins Zeug legst, ja sehr wichtig zu sein. Und wenn mir etwas dermaßen wichtig ist, dann informieren ich mich vorher.
Das das iPhone einige Dinge nicht beherrscht, wissen hier denke ich fast alle. Aber entweder brauchen die Leute es nicht, oder es stört sie einfach nicht. Denn sollte mir etwas fehlen oder stören, dann kaufe ich mir kein iPhone.Das hat im Übrigen auch nicht mit beleidigt sein, weil einer das iPhone nicht toll findet, nichts zu tun. Ich weiß selber, dass das iPhone einiges nicht beherrscht. Aber ich zährl zu o.g. Leuten, denen nichts so wichtig wäre, dass er auf ein anderes Handy ausweicht.
Wenn MP3 Klingeltöne so wichtig sind, dann bist du oder dein Bekannter mit einem Nokia Handy und einem Jamba Sparabo besser bedeit.
SCNR
wer sagt dass ich mcih nicht informiere? Habe allerdings die Hoffnung aufgegbeen dass es mit dem iPhone geht; anscheinend sollsja akustisch klappen."Und wenn mir etwas dermaßen wichtig ist, dann informieren ich mich vorher." Dazu hab ich schonma gesagt "soll ich mich demnächst auch erstma erkundigen ob man mit dem iPhone telefonieren kann?". Damit meine ich, dass diese "Funtkion" für uns völlig selbstversdtändlich war.
Acuh das mit den Mp3s wäre doch für Apple keine Kunst gewesen oder? Das klappt sowhol bei Nokia als auch WMp7 also auch Android glaub ich oder??
aber wie gesagt; beenden wir das THema einfach. Die Leute die dieses nette Ding noch nie hatten, vermissen es vielleciht nicht. Ist halt nur schade wenn mans hatte. Ich hätte auch sagen können, dass es nicht so ganz praktisch ist, dass man keine Profile hat im Iphone also sowas wie LAUTLOS, LAUT ZUHAUSE oder ähnlcihes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobiasdk
@ Gen85Ich denke nicht, dass Du hier Leute als kindisch darstellen solltest. Sowas hat nun mal in einem Forum nichts zu suchen. Dass Du hier komische und ironische Antworten bekommst, lieget vieleicht an der Artwie und was Du schreibst. Selbst für einen Dänen sind Deine Sätze zum schmunzeln. Lesen und ein zweites mal lesen vor dem posten hilft. Nach Deinem letzten Post weiß ich leider nicht mehr wo Deine Problemstellung liegt, wer der 3 Teilnehmer beim anklopfen bist und was wer wann sehen oder hören soll.
In dem Punkt der blinden IP - Verteidigung will ich Dir sehr Eingeschränkt Recht geben. Wird in diesem Thread nur geringfügig gemacht, sonst erlebt man es ausgeprägter.Du schreibst, dass Du die Problemstellung für einen Freund untersuchst.
quote//
dann klick ma hier weiter unten auf all die Links damit auch DU einsiehst, dass ich da BIE WEITEM kein EInzelfall bin. BEDENKE NICHT ICH HABE DAS IPHONE SONDERN erkundige mich für jemanden damit ich da behilflich sien kann. Ich stimme dieser Person völlig zu, dass es gut ist dass man sehen kann, dass man grad anklopft.Was für ein Handy hast Du und wir funktioniert das Anklopfen da?
natürcih ist es als kindisch und nicht gerade als objektiv zu betiteln, dass jemand sein iPhone bei den sinnlosesten Dingen trotzdem verteidigen möchte.
Meine Problemstellugn war von Anfang an klar, dass bei jemandem angerufen&angeklopft wird und der Anrufer sieht, dass er bei der anderen Leitung anklopft
Ich hab selber n 2Jahre altest 5800 NaviEdition. wenn ich damit jemanden anrufe zeigt er mir im ersten Moment ob die LEitung überhaupt frei ist, wenns anklopft, steht da auch "anklopfen" oder "warten" glaub ich