Beiträge von Genc85

ahh endlcih jemand der es nett findet.. Aber das anklopfen sehen hat wie cih weiß nichts mit dem Netz zu tun, denn die benutze Karte usw ist die gleiche und tortzdem kann mans mit dem iPhone nicht mehr sehen

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Richtig! Und Features der Netzbetreiber und nicht des iPhones!

Eben nicht Netzbetreiber; faslls du das optische sehen des anklopfens meinst. Weil wie gesagt die Karte hat sich nciht geändert nur das Handy

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bitte, ich bin doch kein Stalker, daß ich 10x hintereinander anrufe! Wer macht denn sowas?!? :confused:

Habe nicht gemeint dass es aus meinr perspektive sein muss mit dne anrufen tätigen. muss uach nicht 10x sein, gibt aber hin und wieder mal Situatioenen wo sich Ähnlcihes ergeben kann. Such mal im Google nach Iphone anklopfen seh dann wirst du sehen dass es einige missen, ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn dies zu deinem typischen Verhaltensmuster zaehlt solltest du das behandeln lassen.

Bleibt festzuhalten: Bei ankommenden Anrufen wird das Anklopfen optisch signalisiert, bei abgehenden akustisch. Also: Telefon an's Ohr halten, wenn du mitbekommen moechtest ob du anklopfst.

Also hast du nun die Problematik eingestanden?? es gibt nunmal auch 2.rangig "wichtige" Anrufe wie zB dass man mich andauernd anruft um mir grad zu sagen "Hey IM TV LÄUFT ETWAS SEHR INTERESSANTES WOLLTE DAS DU ES SIEHST!"; wobei ich gerade vielleciht ein VIEL wichtigeres Gespräch führe.

Zitat

Hat den Vorteil, dass du dich auch mit deinem Gespraechspartner unterhalten kannst, wenn er rangeht.

Das ist kein Vorteil, weil andere Handys es im Prinzip im ERSTEN MOMENT SCHON zeigen ob die Leitung überhaupt frei ist, direkt danach kann man das Telefon eh schon an den Kopf halten

Nicht dass ihr mich falsch versteht; ich finde das iPhone nett NUR DIESE PAAR Lücken sind echt unnötig

Was ist wenn sich das Gespräch PLÖTZLICH so ergibt, dass man bei anklopfenden LEIDER DOCH NCIHT DRANGEHEN KANN?? hmm? Muss ich also vor jedem Gespräch erstma ausführlich drüber nachdenken ob ich Anklopfen anlasse oder nicht.. Außerdem gibts Prioritäten beim dran gehen von Anklopfenden.. wenn ich sehe dass es vielleicht eine unbekannte Nr ist werde ich EHER DAFÜR SORGEN dass ich bei diesem Anklopfenden doch noch dran gehen kann. Aber egal leugne du mal weiter ;) Das iPhone muss beschützt werden! Koste es was es wolle! Am besten du beschützt auch den Driss, dass man STINKNORMALE MP3S NICHT EINFACH SO als Klingeltöne verwenden kann sondern man draus erstma eine Wissenschaft mit Apps, Konvertierungen usw machen muss..

Zitat

Original geschrieben von drago
    Privat möglich, geschäftlich nur, wenn man Herr über die Telefonanlage ist.

Ist es nicht eigentlich teiwleise ein "Leistungsmerkmal" des Anklopfens, dass der Anrufer (nur) ein Freizeichen hört (was ich für so was von schwachsinnig halte)?.
    S. z. B. auch [URL=http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/telefonie/isdn-merkmal-anklopfen-ist-ohne-ansage,439,6667751.html]hier.[/URL]

Gibt wohl Menschen die ienfach nichts einsehen können anscheinend. Ist das iPhone also perfekt für euch?? Hab ichs hier mit beleidigten Kindern zu tun? :) Aber für mich hatt sichsja das THema, weil man anscheinend zumindest akustisch es wahrnehmen kann

Der ANgerufene hat dabei vielleicht UNGEWOLLT dass handy auf zu leise und man denkt, dass man es einfahc oft versuchem uss bsi diese Person das Handy DOCH hört; WAS DANN??? man man man :)

gut dann gucken wir mal obs niemand braucht http://www.************.com/showthread.php?t=195910
    http://iszene.com/thread-75285.html
    http://www.umtslink.de/3g-foru…-iphone-3gs.html?langid=2
    http://www.gutefrage.net/frage…gespraechsparter-anklopft
    http://www.macuser.de/forum/f1…lopfen-gegenseite-489393/
    http://www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php?t=427
    http://www.usp-forum.de/nokia-…8-anklopfen-anzeigen.html
    http://www.faq4mobiles.de/foru…wird-nicht-angezeigt.html
    http://www.gutefrage.net/tag/anklopfen/1

@Lion339 Was sagst du nun?
    wie war das noch mti BRAUCHT KEIN MENSCH? :) Also ignoranter gehts wohl nicht. Bist wohl einer der beleidigt wird, wenn er mitkriegt, dass das iPhone paar simple Sachen EINFACH SO AUS JUX nicht beherrscht. Vielleciht liegt es acuh daran, das sdu diese Funktionen NIE hattest und deswegen ncihts vemrisst? Kann gerne noch mehr Links liefern, falls die Realität IMMER noch nicht angekommen ist..

belassen wir es doch einfach dabei; habe klar verstanden dass das iPhone es einfach cniht drauf hat. Gut ist.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Abgesehen davon, dass die Anzahl nicht praxistauglich ist, würde ich zumindest sehen, dass da einer zig mal anklopft. Ich denke dann würde ich handeln, da mir der Ernst der Lage durch die hohe Anzahl der Anrufversuche klar wird.
    Ansonsten: kein Problem.

Was ist wenn du dich gerade mit jemandem übels streitest und dich jemand einfach EHER SINNLOS mehrmals anruft wiel er oder sie sich sorgen macht dass du nicht dran gehst? Es könnte acuh sein, dass dein AKTUELLER Gesprächstpartner NICHT MÖCHTE dass du bei der ANKLOPFENDEN PERSON dran gehst.. und die Aknlopfende Person hat da NULL SCHIMMER VON DASS ER/SIE mit dem angeklopfe nur stört.

Hast du noch andere Handys probiert ob die es zeigen? Vielelciht sollte es nicht WORTWÖRTLICH die UNTERSTE Kategorie sein wie ein C1 oder C3. Die basieren auf Symbian 40.. Obwohl ich meine, dass SOGAR S40 GERÄTE das drauf haben! Das 6233 hat es sogar angezeigt. Weil das iPhone etwas nicht kann ist gut.. es kann EINIGES nicht.
    Mit entsetzen haben wir leider festellen müssen WAS ES FÜR EINE KUNST IST STINKNORMALE MP3s ALS KLINGELTÖNE ZU VERWENDEN :rolleyes: Ich glaube das kann vielleciht sogar dein Nokia C1 besser oder? ;) Die müssen 30sek sein usw das gibts doch nciht.. Du musst schon zugeben, dass das iPhone einige PEINLCIHE Patzer hat.
    Du sagst,dass Adobe Flash aufgibt hat nichts mit Apple zu tun? Das sieht Adobe anders. ich zitiere PC-Welt News: "Apple killte Flash Player für mobile Geräte; Apple hat Flash auf Smartphones und Tablet-PCs gekillt. Das schreibt ein führender Adobe-Mitarbeiter in seinem Weblog." Natürlich hat auch das Problem der Kompatibiltät zu all den Geräten was dazu beigetragen..

Zitat

Dann beschreibst du es vielleicht nochmal neu, denn du widersprichst dir. Geht's dir um die Signalisierung des Anklopfens als Angerufener oder als Anrufender?

jeder hatts verstanden nur du nicht; sorry kann nicht alles wiederholen. Widerspreche mir nicht

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ihm gehts darum zu sehen ob der andere telefoniert, wenn er anruft. WARUM AUCH IMMER er es sehen möchte.. Genau das habe ich mit den oben genannten Geräten versucht und es wird nirgends angezeigt..

Warum? Na um zu wissen ob man gerade stört. Bitte hör auf zu leugnen, dass es DURCHAUS sinnvoll ist. Das geht ins kindische über.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mir wäre diese Funktion noch nie abgegangen. Ich seh auch nicht wirklich einen Sinn darin.

Ist schon doof jemanden 10 mal anzurufen und nciht wahrzunehmen DASS DIESER GERADE VIELLEICHT IN RUHE REDEN MÖCHTE UND VON MEINEM ANKLOPFEN GESTÖRT WIRD. Aber ok wenn du so realitätsfremd bist. Bitteschön.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Vor allem wenn man bedenkt dass man beim Telefonieren in der Regel das Handy am Ohr hat und nicht aufs Display schauen kann :p

vorallem wenn man bedenkt, dass man das Handy ERSTMA nicht am Ohr hat bevor man die Nr gewählt hat ;) Da ist es schon praktisch wenn man dann direkt erstma gucken kann ob die Leitung des Angerufenen gerade überhaupt frei ist oder nicht :) Denn dann, lässt man vielleicht auch nicht so lange klingeln.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ist das wirklich ein Problem in der Praxis oder nur eine theoretische Angst? Ich kenne einige Leute die ihr iPhone als Geschäftstelefon nutzen und nie hat sich jemand über so etwas beklagt...

natrülcih in der Praxis; da bin ich auch nicht alleine mit.

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Hab mit der fehlenden Funktion keine Probleme. Meine geschäftskontakte, Freunde und bekannte können alle ihr Handy bedienen. Wenn ich anklopfe gehen sie entweder ran und sagen, dass sie gleich zurückrufen, sie bleiben direkt dran, oder sie drücken mich direkt weg und rufen danach zurück. In jedem fall weiß ich genau was Phase ist. Aber wenn's hier soviele stört, dann kauft euch doch einfach ne anderes Telefon. Davon gibt es in diversen handyläden ganz viele. :-)

und was ist wenn sich jemand Sorgen macht warum du nicht dran gehst (während du telefonierst), 100x hintereinander anruft und du deinen aktuellen Gesprächspartner auch nicht bitten kannst, dass er ma kurz warten soll, weil bei dir jemand anklopft?

Schon doof oder?

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    schreien? nein. schreibe nur Groß um besonderes zu betonen. Dachte, dass du das durch den FREUNDLICH LÄCHELNDEN SMILEY am Ende des Satzes bemerkst.

Nö, andere, billige Telefone würden da erstma zeigen ob man bei demjenigen anklopft oder nicht :) Achja ich bin übrigens jemand der SICHERHEITShalber bisschen vorsichtig mit der Handystrahlung umgeht (Auch wenn es nun Studien gibt die meinen, dass es WOHL nicht schädlich sei). Deswegen schau ich hin und wieder lieber aufs Display, ob das Handy durchkommt, oder jemand dran geht (wasja auch aufm Display angezeigt wird IN DER REGEL)

Edit: achja das Zwinkern hab ich am Ende vergessen: ;)

Zitat

Warum schreist du eigentlich staendig rum?

schreien? nein. schreibe nur Groß um besonderes zu betonen. Dachte, dass du das durch den FREUNDLICH LÄCHELNDEN SMILEY am Ende des Satzes bemerkst.

Zitat

Waehrend du die Nummer waehlst klopfst du ja noch nicht an. I.d.R. hebt man das Telefon ans Ohr waehrend die Verbindung aufgebaut wird. Zumindest ist das sinnvoll, damit man den Angerufenen auch hoert ;)

Nö, andere, billige Telefone würden da erstma zeigen ob man bei demjenigen anklopft oder nicht :) Achja ich bin übrigens jemand der SICHERHEITShalber bisschen vorsichtig mit der Handystrahlung umgeht (Auch wenn es nun Studien gibt die meinen, dass es WOHL nicht schädlich sei). Deswegen schau ich hin und wieder lieber aufs Display, ob das Handy durchkommt, oder jemand dran geht (wasja auch aufm Display angezeigt wird IN DER REGEL)

Edit: achja den Zwinker hab ich am Ende vergessen: ;)

Zitat

Also ich hab beim Telefonieren das Geraet i.d.R. am Ohr, sehe das Display demnach nicht. Die (vorhandene) akustische Information ueber das Anklopfen erscheint mir zielfuehrend zu sein. Oder willst du immer erst mal das Handy vom Ohr wegnehmen und vor die Nase halten, nur um zu sehen ob du jetzt anklopfst oder nicht?

Also WENN ICH GERADE EINE NR WÄHLE HAB ICH DAS HANDY DABEI i.d.R. ERSTMA NICHT AM OHR :)

Das handy gibt also ein akustisches Signal?? wäre auch schon was :) ok muss ma nochma getestet werden

Re: Re: Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn ich so Beiträge lese, frage ich mich immer, warum man sich dann überhaupt ein iPhone kauft, wenn man diese Sachen vermisst?! Oder aber, warum man sich nicht vorher informiert, was ein Gerät kann und was nicht.

Diese Funktion bietet das iPhone nicht.

Erstens: nicht ICH habe das iPhone gekauft.
    Zweitens: Bluetooth, Flash, Gorilla Glas wusst ich schon das die fehlen; ABER woher SOLLTE MAN BITTE WISSEN DASS EIN Handy für 630€ EINFACH SO die NORMALSTE SACHE DER WELT WAS JEDES BILLIG HANDY KANN, nicht beherrscht??

sollte ich demnächst mich auch erstma hier noch informierien ob man denn mit dem iPhone telefonieren kann?? :)

brasax
    ich bin da ziemlcih informiert und weiß was Adobe für eine Stelleung genommen hat. Aber weißt du denn auch, dass Adobe Apple die Teilschuld gibt? Flash ist nunmal zurZeit auch sehr weit verbreitet.. Sicherheitsrisiken? na dann müsste Android wohl abgeschafft werden, da es da die meistne Viren gibt