ähm.. kann ich also davon ausgehen, dass man keien Chance hat beim iPhone zu sehen, dass man bei jemandem gerade anklopft?
Beiträge von Genc85
-
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Hätte der Beitrag im anderen Thread oder ein neuer Thread nicht gereicht? Meine Antwort findest du im Hilfe-Thread!
dummerweise habe ich diesen großen "HilfeThread" nciht wahrgenommen. Ich versuche normalerweise auch die Threadzahl gering zuhalten -
Re: Re: Anklopfen sehen
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Na ja, ein Besetztzeichen müsstest du doch bekommen , oder?
Und ob du dann anklopfen kannst oder nicht, hängt eher vom Angerufenen ab oder nicht? Zumindest kann ich mir doch netzseitig anklopfen an- und ausstellen...Und die anderen Fakten hätten dir vorher bekannt sein sollen, wenn man da großen Wert drauf legt, sollte man sich kein iPhone holen. Wer z.B. Wert auf schnelle OS-Updates legt, holt sich kein Motorola mit Android drauf...
Wenn du das iPhone wegen Fehlen des o.g. Features billig findest ist dies deine Ansicht. Für mich ist es völlig egal, ob ich anklopfe oder nicht. Wenn besetzt ist, ist halt besetzt.
Wenn derjenige den ich grad anrufe, telefoniert ich bei ihm also anklopfe, würde ich es gerne IRGENDWIE erfahren. Gibts da keine App zu zumindest??
-
Anklopfen sehen
Hallo Leute
habe die Suche verwendet aber nichts auf Anhieb gefunden. Mit zB Nokia Handys kann man sehen, wenn derjenige der gerade angerufen wird, telefoniert, man also bei ihm/ihr anklopft. GIBTS DAZU KEINE MÖGLICHKLEIT MIT DEM IP4S??Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?
-
Hallo Leute
habe die Suche verwendet aber nichts auf Anhieb gefunden. Mit zB Nokia Handys kann man sehen, wenn derjenige der gerade angerufen wird, telefoniert, man also bei ihm/ihr anklopft. GIBTS DAZU KEINE MÖGLICHKLEIT MIT DEM IP4S??Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, und nachdem jetzt schon per Softwareupdate die Akkukapazitaet um 10% steigt, kommt dann demnaechst das Update um aus dem 3,7"- einen 4"-Display zu machen
heheh ja echt

-
Re: Belle-release
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
[...] die Nachfolgeversion Belle soll Anfang nächsten Jahres ausgeliefert werden. Wann die Nachfolger Clara und Donna letztendlich veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt.
Qualle: http://www.inside-handy.de/new…le-folgen-carla-und-donnada steht
ZitatEs wird vermutet, dass ein Nachfolger des Nokia N8 mit Symbian Donna ausgestattet sein
Was fürn Nachfolger?? N8-01?? So einen X7-01 hätt ich gern weil ich das 4Zoll Display mag und die StereoLautsprecher.
Wisst ihr schon was drüber??
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Vielleicht sollten die Beiträge von Genc85 lieber ausbleiben bis es konkrete und echte Informationen gibt. Wilde Vermutungen von sich geben kann hier jeder - mich eingeschlossen
kann ich zumteil verstehen. Dachte nur euch interessiert bestimmt jedes noch so kleine detail. Aber ich kanns gerne sein lassen
-
also meine Vermittlerin hat mir mitgeteilt, dass das S3 was der Tester hat dem S2 sehr ähnelt (naja sie hat halt n LaienBlick für). Zur Display größe sagte sie, dass es wohl die seleb ist wie S2 (wohlgemerkt wieder Laienblick). Ich shcätze das Endprodukt wird so ziemlich genauso aussehen wie das Gerät welches der Tester besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Nichts für ungut, aber bis dato lesen sich die Äußerungen von Genc85 doch eher wie Wichtigmacherei... und nichts weiter.Ansonsten spiele ich jetzt weiter mit meinem iPhone 5s... ach shit, hab' ja unterschrieben nix darüber zu verraten

habe euch nur ne Info gegeben. Ob ihrs glaubt oder nicht ist eure Sache. Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal ob ich zuviel damit verraten habe, dass dsa Gerät überhaupt getestet wird, weil ich möchte selbst wenn ich alle Fakten kenne würde mich doch trotzdem korrektheitshalber an die wohl geforderte Geheimhaltung halten."es deiner weiblichen bekannten sagen dass er ihr oder dir das schicken soll"
leider ist das auch nicht so leicht.. weil du die restlichen Umstände nicht kennst. UNd wenn der Tester SIE als eine die sich eigentlich kaum für Handys-interessierende fragt was SIE mit den Specs denn möchte; wüsste sie auch nicht was sie sagen soll und er wüsste SELBER dass sie wohl eine Vermittlung da spielen soll. Lasst mich es euch einfach bekannt gemacht haben und gut ist
Warum hast du so ne komische Art, dass du andauernd zwinkerst?? Kommt geradezu provokativ; so dass ich SELBST WENN ICH MEHR ERFAHREN WÜRDE es noch ungerner verraten würde.Die Sache ist dass IHR nicht wisst ob ichs weiß oder nicht sondern nur vermutet; ICH ABER WEIß DASS ICH ES WEIß

ich weiß noch etas über den Testablauf sozusagen aber über die Hardware weiß ich im Prinzip echt (noch) nichts.
Welches Wissen ich aber am ehesten schnell erfahren könnte ist die DisplayGröße, weil das kann meine Vermittlerin wohl selber einschätzen weil sie das Gerät manchmal sieht. Sie kennt immerhin das S2