Beiträge von Genc85

Portico Update Frage

Könnt ihr mir sagen, ob das Handy durch das Handy deutlich besser geworden ist bei irgendwas?
    ist der Browser nun wirklich besser? Mehr Benchmark Points? Oder fehlende Funktionen ergänzt?

gabs da mal nicht sowas, dass WindowsPhone schon mit WP 7 sich über Bluetooth sogar mit dem Iphone verbinden kann??

was ist denn alles so schlecht dran? find ich schade :S

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Hmm, ich mach' das in zwei Schritten unter WP...

Wie von yampel bereits gesagt: Häufig genutzte Funktionen, häufig benutzte Apps, häufig angerufene Kontakte landen einfach auf dem Homescreen. Voila.

Mich auch nicht. Aber da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden, genauso die unterschiedlichen Nutzungsszenarien - wer viel telefoniert, den stört sowas natürlich eher.

wenn man auch noch die Kontakte die man als Kurzwahl HÄTTE alle aufm Homescreen haben muss --> Unübersichtlichkeit hoch 10 -> voila

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Wenn mehr als eine Rufnummer hinterlegt ist, kommt noch ein sechster Schritt hinzu, nehme ich an?

So oder so, wir hätten also jedenfalls schon mal mehr als die postulierten vier. Nur um mal ausnahmsweise recht gehabt zu haben :D

Nee; bei Symbian kannst du "standart" nr für anrufe und sms wählen ;) Geht das bei WP auch?

ich sag dir wie es bei Symbian ist:

1. Touch: Telefonziffern hervorrufen
    2. Touch auf die Ziffer 8 (TUV für Thomas) SCHON BIN ICH BEI DEN KONTAKTEN DIE MIT T anfangen und kann mit glück sogar nur noch einen letzten touch machen und anrufen :) gerne kann ich auch die restlichen Kontakte (mit dem Buchstaben T) nur kurz anscrollen.

also im Bestfall nur 3 "touchs". kann man bei WP eigentlich Favoriten setzen? das ist bei Symbian auch praktisch; dass die Favoriten in der koNtaktliste direkt aufglistet sind (mir ist klar, dass man die als Widgets auch aufm Homescreen haben kann)

waas? in 9 Std nur 4%?? COol :D

jetzt hat man mich missverstanden. Ich rede von der ziffernblock suche NUR BEI KONTAKTEN, ansonsten schreib ich sms etc auch mit wert, da da die treffer quote deutlich höher ist als mit t9. Bei kontaktsuche ist t9 aber am besten nunmal, weil die fehlerquote sehr niedrig ist und man oben schon die aufgelisteten kontakte die in frage kommen sieht