ich hab für meinen vater ein ip5 bestellt und siehe da, es hat ebenfalls die Verarbeitungsfehler. 2 Einkerbungen und 1 Kratzer.
Ein Thread, der über mehr als 100 Seiten geht, bestätigt wohl, dass es keine Ausnahme, sondern die Regel ist. Ich bin alles andere als ein Apple Fan (BB User) und das Ganze hier bestätigt für mich nur, dass ich selbst auch weiterhin einen großen Bogen um diese Firma machen werde.
Und wieder einmal typisch ist auch, dass Apple das Problem herunterspielt und es auf eine defekte Maschine schiebt (die war im September schon defekt.....). Naja solange Scharen von Menschen tagelang vor einem Store campen um ein nicht lebenswichtiges Konsumgut zu erstehen, ja solange werden solche überheblichen Praktiken weiterhin bestand haben.
Naja, erstmal retournieren und dann wahrscheinlich wieder ein mangelhaftes bekommen. Und zur Info für alle, die es vlt. noch nicht wissen. Wenn ihr die Dinger neu kauft (via Versandhandel), dann macht unbedingt vom 14-tägigen FAG gebrauch und lasst euch ein NEUES (orig. Verpacktes) zukommen. Wer sein zerkratztes Neugerät gleich über die Apple Garantie austauschen lässt, lässt sich ein aufbereitetes Gerät andrehen.