Beiträge von keck

ich hab für meinen vater ein ip5 bestellt und siehe da, es hat ebenfalls die Verarbeitungsfehler. 2 Einkerbungen und 1 Kratzer.

Ein Thread, der über mehr als 100 Seiten geht, bestätigt wohl, dass es keine Ausnahme, sondern die Regel ist. Ich bin alles andere als ein Apple Fan (BB User) und das Ganze hier bestätigt für mich nur, dass ich selbst auch weiterhin einen großen Bogen um diese Firma machen werde.

Und wieder einmal typisch ist auch, dass Apple das Problem herunterspielt und es auf eine defekte Maschine schiebt (die war im September schon defekt.....). Naja solange Scharen von Menschen tagelang vor einem Store campen um ein nicht lebenswichtiges Konsumgut zu erstehen, ja solange werden solche überheblichen Praktiken weiterhin bestand haben.

Naja, erstmal retournieren und dann wahrscheinlich wieder ein mangelhaftes bekommen. Und zur Info für alle, die es vlt. noch nicht wissen. Wenn ihr die Dinger neu kauft (via Versandhandel), dann macht unbedingt vom 14-tägigen FAG gebrauch und lasst euch ein NEUES (orig. Verpacktes) zukommen. Wer sein zerkratztes Neugerät gleich über die Apple Garantie austauschen lässt, lässt sich ein aufbereitetes Gerät andrehen.

hi
    suche ein iphone 4 oder 4s.
    Bitte nur mit dazugehöriger OVP und dem restlichen Zubehör.
    Technisch und optisch einwandfreie Geräte anbieten. Kleinere (optische) Mängel bzw. normale Gebrauchsspuren sind ok.

nur SCHWARZE Geräte anbieten :)

Wenns geht, ohne Netlock! Vodafone Netlock wäre o.k...wenn der Preis stimmt.

Angebote direkt per PN

Danke + Grüße

Hallo TT-Gemeinde,

Suche ein Blackberry Bold 9900. Wenn moeglich bitte mit orig. Zubehoer und OVP, ein Kaufbeleg sollte auch vorhanden sein.

Optischer Zustand ist egal (natuerlich dementsprechener preislicher Rahmen). Technisch muss es einwandfrei sein.

Gruss

rein in die App, dann BB Taste, dann auf Optionen. Dort runterscrollen bis Facebook Benachrichtigungen. Haken setzen. Falls schon gesetzt, einmal Haken entfernen, anschließend auf speichern und nochmal Haken rein und danach erneut speichern.
    Nun sollte es klappen, falls nicht. App löschen, Akkupull machen und erneut installieren.

stimme pixeltraum 100% zu, hätt ich nicht besser sagen können :)

uLTiMaTe
    also davon war nie die rede :)
    Für denjenigen, der bereits im Besitz eines 9700 ist, mag der 9780 kein Quantensprung sein, das Upgrade sollte man also überdenken. OS6 läuft auch auf dem 9700er gut, nur der nervige Memory Leak ist etwas gravierend, ansonsten halten sich die "Fehlerchen" in grenzen. Mit dem 9700 hat man halt die Wahl, OS5 oder OS6, welches einem besser liegt. Diese Auswahl bleibt dir beim 9780 verwerht, da ein Downgrade auf OS5 nicht möglich ist.
    Ansonsten ist der 9780 ein top Gerät, OS6 out of the box, viel Arbeitsspeicher, gute Cam.
    Finde den neuen Bold nur etwas zu teuer momentan, aber das legt sich bestimmt.

Meine Empfehlung geht aber an ein gebrauchtes 9700, z.b. hier im Marktplatz, gut und günstig :)

hi
    suche ein Bold 9000

Zustand sollte technisch einbahnfrei sein, Gebrauchsspuren solange es nicht extrem ist können ruhig vorhanden sein, hauptsache günstig :)

Bitte Angebote gleich mit Preisvorstelung per PN.

Ich selbst nutze auf meinem Bold privat einen Gmail Account und zusätzlich meine eigene geschäftliche Email Adresse.
    Unabhängig davon, dass ich das Gmail nicht geschäftlich nutze, profitiere ich trotzdem dank der tollen Google Applikationen von der drahtlosen Synchronisierung. Ich hab noch nie auf den Google Kalender zugegriffen, weiß nichtmal wo der ist :) Klappt aber wunderbar, du gibst einen Termin in Outlook ein, und hast diesen dann auf dem Blackberry, der Zwischenschritt des Googlekalenders fällt nicht ins Gewicht, man bekommt nichts davon mit.
    Du kannst den zeitlichen Abgleichintervall beliebig festlegen.

Habe eine schöne Anleitung gefunden http://interessanteszeugs.word…kalender-synchronisieren/

Da kannste das genau nachlesen.