Beiträge von nsb

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Sondertaste - entweder * oder #, bin mir nicht mehr ganz sicher.


    Danke, funktioniert mit der *-Taste.

    Schließe mich mit einer Frage an:


    Wie lautet der Shortcut (hatte ich mal irgendwo gelesen, aber vergessen wo und welche Taste) zum anschalten des Fotolichts (schaltet sich ja immer aus, wenn man den Kameramodus beendet)?

    Re: Re: mediaversand


    Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    Ich habe den Jamba Paket nicht abgeschlossen
    Es wurde trotzdem in Rechnung gestellt......


    Wird laut card-Auftragsformular wohl automatisch aktiviert, wenn man nicht "Jamba-Paket wird nicht gewünscht" ankreuzt.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Meins ist heute schon angekommen und macht einen guten und stabilen Eindruck, außen wie von der Software aus.


    Hallo.


    Da ich mich für das E51 interessiere hier mal ein Paar Fragen:


    1) Steht hinten in der Anleitung (oder irgendwo sonst), welchen SAR Wert das E51 hat?
    2) Gibt es irgendwelche Anzeichen für unangenehme Erwärmung (soll ja manchmal beim 6120c ein Problem sein)?
    3) Könntest Du mal kurz nachmessen, ob die von Nokia angegebenen Abmessungen (115 x 46 x 12 mm) stimmen?


    Gruß
    nsb

    Re: Re: norisbank


    Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Soweit klappt bei mir mit Explorer 7 einwandfrei.


    Versuche mal Cache und Cookies zu leeren, Java-Update und andere Softwareupdates.


    Hast Du nur ein Top-Zinskonto (TZK) oder auch ein norisbank Girokonto (ich hab nur das TZK)?


    Habe vorher nur mit Firefox 2.0.0.7 getestet und jetzt noch mal mit IExplorer 7 versucht: gleiche Fehlermeldungen. -> Also scheint irgendwie mein Konto kaputt zu sein. :mad:

    norisbank


    Hat noch jemand Probleme mit dem Onlinezugang bei der norisbank?


    Habe (in einer Filiale) ein Top-Zinskonto eröffnet und gestern auch eine Online-PIN erhalten, bekomme aber nach dem Login nur Fehlermeldungen a la "Beim Laden der ... ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich irgendwas links bzw. oben im Kontomenü auswähle.


    Meine email an die norisbank zu dem Sachverhalt ist bisher ohne Antwort.

    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    wenn ihr den mitarbeiter so selten schlau fragt, fordert ihr ihn ja gerade zu auf euch zu vera...men. ich würde euch auch nochmal 15.- abknöpfen.


    Wobei ich von einem Angestellten vom - nach eigenen Angaben - "größten unabhängigen Mobilfunk-Einzelhändler Europas" nicht erwarte, dass er sich auf "sehr dünnem eis" bewegt.

    Zitat

    Original geschrieben von ferrismco
    Mir wollte der Verkäufer nur eine freies Gerät geben, wenn ich eine Versicherung für 1,50 Euro dazu kaufe


    Deckt sich ja bis auf eine Zehnerpotenz mit meinen Erfahrungen. So ein Verhalten finde ich allerdings irgendwie nicht so toll.