Beiträge von nsb

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Gibts außer mir noch jemanden, der aus der 100€-Cortal-Consors-Aktion eben genau diese 100€ noch nicht bekommen hat?


    Gibt es bei Consors eigentlich eine spezielle Beschwerdestelle, denn ich warte nach zahlreichen Nachfragen (bekomme immer als Antwort: "in Kürze", "in einigen Tagen", ...) :flop: immer noch auf die versprochene Bargutschrift.

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille.


    An das Forum gefragt:
    Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird.


    Ja ich nutzte es mitlerweile. Freischaltung der eTan hat höchstens ein Tag gebraucht. Überweisungen von der Citibank sind am nächsten Tag bei GE. Überweisung von Consors (haben jetzt nach fast 8 Wochen immer noch nicht die 100EUR Prämie gutgeschrieben) dauert zwei Tage.


    Zitat

    Original geschrieben von fDL10
    was hast du in das Fax genau geschrieben?


    hiermit widerrufe ich meine bei der Kontoeröffnung vom... erteilte Einwilligung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß II. Ziffer 3 und 4 der Bedingungen „TagesgeldFlex“ Konto.

    Frage bzgl. CortalConsors


    Wenn man bei CortalConsors Geld vom Tagesgeldkonto auf das Verrechnungskonto überweist, kann man den gerade überwiesenen Betrag gleich extern weiterüberweisen ohne Überziehungszinsen zahlen zu müssen (habe irgendwo mal sowas gelesen; wäre aber komisch, da Valuta von heute angezeigt wird) oder muß man erst einen Tag warten?

    Zitat

    Original geschrieben von burner8
    Wie lange dauert bei der GE-Bank die Kontoreröffnung so ca.?


    1) Am 9.5. Postident für TagesgeldFlex.
    2) :eek: Fax mit Widerspruch gegen Datenweitergabe hinterher.
    3) Heute (21.5.) eTAN-Gerät & PIN/Kundennummer im Briefkasten, Testüberweisung durchgeführt und Bestätigungsfax an GE Moneybank gesendet. -> Jetzt warte ich auf die Freischaltung des Onlinezugangs.

    Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Wann genau hast du dein Konto eröffnet?


    Die Antwort (und das Datum der Prämiengutschrift) würde mich auch interessieren, denn ich warte noch auf meine Prämie (Kontoeröffnung war allerdings auf den letzten Drücker).


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Die Buhl-Aktion gibt es nicht mehr.


    Wie ist dies zu verstehen? So, dass wenn man bisher noch keine Prämie erhalten hat, man darauf warten kann, bis man schwarz wird? Würde mich dann allerdings etwas veräppelt fühlen, da ich ja das TG-Konto sogar nutze.