Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Gibts außer mir noch jemanden, der aus der 100€-Cortal-Consors-Aktion eben genau diese 100€ noch nicht bekommen hat?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Gibts außer mir noch jemanden, der aus der 100€-Cortal-Consors-Aktion eben genau diese 100€ noch nicht bekommen hat?


    Ja ich warte auch noch (8 Wochen sind vorbei). Habe deshalb schon "gemotzt".

  • Wer von euch hat die Citibank Travel Card abgeschlossen, dem ich mal ne PN bezüglich Antragsformular schicken darf?

  • Citibank TravelCard


    Hallo!


    Kannst mich gerne anmailen, ich habe letzte Woche das Formular ausgefüllt :-))


    Gruß, Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Einlagensicherung


    Moin,


    bei der Risikobetrachtung sollte man zusätzlich zwei Dinge beachten:


    1. Auch wenn das eingesetzte Kapital zu 100 % gesichert sein sollte, so wird es doch eventuell sehr lange dauern, bis man über sein eigenes Geld wieder verfügen kann.


    2. Während Einlagensicherungssysteme das eingesetzte Kapital absichern können, ist die ausgelobte Rendite/Zinserträge m. M. n. im Havariefall nicht abgesichert.


    Gruß


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Re: Citibank TravelCard


    Zitat

    Original geschrieben von Bonti27
    Hallo!


    Kannst mich gerne anmailen, ich habe letzte Woche das Formular ausgefüllt :-))


    Gruß, Bonti27


    Dann leer mal deine Box ;)

  • Hallo,
    heute hatten wir Werbung von AXA im Briefkasten.
    Unter
    http://www.axa.de/xxl
    wird ein Festgeldkonto ab 10.000 Euro für 5,10 bis 5,5% Zinsen pro Jahr angeboten
    Laufzeit: 12 bzw. 24 Monate.
    Ciao


    PS: Ob es da eine Freundschaftswerbeprämie gibt?


  • Wie hoch ist denn die Einlagensicherung pro Person bei der französischen Versicherung AXA?
    (Bitte mit Quelle.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!