Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Minderjährigenkonto


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Eröffnung tchibo/comdirect-Tagesgeldkonto:
    - Postidentverfahren durchgeführt am 30.04.08.
    - Erstes Schreiben mit KontoNr ist datiert vom 14.05.08, eingegangen am 15.05.08.

    Das sind genaue Informationen. :)
    Ich hätte vermutet, dass es schneller ginge; darauf kann man sich allerdings auch einstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von deckel218
    Disqualifiziert sich der Geworbende damit nicht für das gewünschte Tchibo-Produkt, da er nach der Werbung kein Neukunde mehr ist?

    Durch KwK wird noch kein Konto eröffnet. Dazu gehört der Antrag und Postident. - Vergleichbar mit Zanox und KwK.

  • ich weise dreisterweise einfach auch mal auf folgende Seite hin:


    http://www.dresdner-direct24.de


    es wird immer jemanden geben, der irgendwo besser ist, aber dafür ziemlich haken und ösen-frei und konstant für Bestands- wie auch Neukunden gleiche Behandlung. Für den ein oder anderen vielleicht interessant.


    Und um der nächsten Frage gleich vorzubeugen: nein, es gibt keine Prämien für Neukunden, nur das "normale" KwK-Programm. Zanox o.ä. wären mir auch nicht bekannt.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Re: Re: Re: Re: Tchibo Plus


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Die Comdirect unterscheidet zwischen Neukunden-Werbung und Neukunden-Aktionen.


    Neukunden-Werbung kann nur einmal pro Kunde genutzt werden. Da können dann auch Jahre zwischen Kontolöschung und Kontoeröffnung liegen. Das wird irgendwo im Comdirect-System gespeichert.


    Neukunden-Aktionen kann man 6 Monate nach Kontolöschung wieder nutzen.


    Ha mal jemand probiert was passiert, wenn man trotzdem schon vor Ablauf der 6 Monate probiert eine Neukunden-Aktionen zu nutzen? Wird dann nur die Prämie verweigert und man wird trotzdem wieder Kunde? Ich bräuchte nämlich demnächst mal wieder ne gratis Bahncard...

  • Hallo,


    noch zur Info, auf meinem aktuellen Kontoauszug der KQB ist ein Hinweis zu finden, dass zum 01.06.2008 die Staffelung der Zinsen aufgehoben wird und die Verzinsung ab dem 1. Euro 3,57% beträgt. Schade!
    Die 4,50% mit monatlicher Auszahlung---->4,59% waren nicht schlecht beim Traum-Zins-Konto. Entgegen aller Warnungen, ich habe nie Werbung etc bekommen. Habe auch wirklich kaum Daten angegeben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nsb
    1) Am 9.5. Postident für TagesgeldFlex.
    2) :eek: Fax mit Widerspruch gegen Datenweitergabe hinterher.
    3) Heute (21.5.) eTAN-Gerät & PIN/Kundennummer im Briefkasten, Testüberweisung durchgeführt und Bestätigungsfax an GE Moneybank gesendet. -> Jetzt warte ich auf die Freischaltung des Onlinezugangs.


    Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille. :mad:


    An das Forum gefragt:
    Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Hallo,


    noch zur Info, auf meinem aktuellen Kontoauszug der KQB ist ein Hinweis zu finden, dass zum 01.06.2008 die Staffelung der Zinsen aufgehoben wird und die Verzinsung ab dem 1. Euro 3,57% beträgt. Schade!
    Die 4,50% mit monatlicher Auszahlung---->4,59% waren nicht schlecht beim Traum-Zins-Konto. Entgegen aller Warnungen, ich habe nie Werbung etc bekommen. Habe auch wirklich kaum Daten angegeben ;)


    Bei mir das gleiche. Hab auch nie Werbung bekommen, hab eh schon ne MasterCard bei der KQB.


    Suche jetzt ne Alternative. Schaue mir mal das Tchibo Angebot an.

    Gruß,
    Johannes

  • Ach du hast auch dies Konto und heute den Kontoauszug erhalten mit der Meldung?


    Ja wirklich schade, leider gilt das Tchibo Angebot auch nur 6 Monate, oder?

  • [QUOTE] Original geschrieben von nsb
    1) Am 9.5. Postident für TagesgeldFlex.
    2) Fax mit Widerspruch gegen Datenweitergabe hinterher.
    3) Heute (21.5.) eTAN-Gerät & PIN/Kundennummer im Briefkasten, Testüberweisung durchgeführt und Bestätigungsfax an GE Moneybank gesendet. -> Jetzt warte ich auf die Freischaltung des Onlinezugangs.
    [/QUOTE


    Hallo nsb,


    was hast du in das Fax genau geschrieben? Hannste mal hier rein psten.


    Dank dir


    dl]

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille. :mad:


    An das Forum gefragt:
    Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird. :flop:


    Hat Ewigkeiten gedauert bis ich die Unterlagen erhalten habe, vermutlich weil ich die Eröffnungsunterlagen direkt in einer Filiale abgegeben hatte. Somit ging es dann wohl über die Hauspost.


    Nachdem die Unterlagen endlich eingetroffen waren, habe ich sofort Geld überwiesen und das Bestätigungsfax für die eTAN versandt. Am nächsten Werktag war das Konto freigeschaltet und einen weiteren Tag später ist auch die Überweisung eingetroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille.


    An das Forum gefragt:
    Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird.


    Ja ich nutzte es mitlerweile. Freischaltung der eTan hat höchstens ein Tag gebraucht. Überweisungen von der Citibank sind am nächsten Tag bei GE. Überweisung von Consors (haben jetzt nach fast 8 Wochen immer noch nicht die 100EUR Prämie gutgeschrieben) dauert zwei Tage.


    Zitat

    Original geschrieben von fDL10
    was hast du in das Fax genau geschrieben?


    hiermit widerrufe ich meine bei der Kontoeröffnung vom... erteilte Einwilligung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß II. Ziffer 3 und 4 der Bedingungen „TagesgeldFlex“ Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!