Beiträge von jpritzkat

    Das Wifi meines W995 nützt das DSL 16000 bei mir zu Hause nicht ansatzweise aus wenn ich downloade, vielleicht 50kb/s. Auch per USB sind auf das W995 nur ca 2 MB/s möglich. Die Speicherkarte lässt sich direkt mit ca. 5 MB/s beschreiben.


    Hat das Aino ne Speicherkarte? Dann nimm die mal raus und kopier deine MP3s lieber direkt...

    Zitat

    Du rufst also das Telbuch auf, wählst einen Eintrag und wählst dann aus, ob Du z.B. die Mobilnummer desjenigen oder seine Nummer im Büro wählen willst und dann wählt er willkürlich eine andere Nummer?


    Genau so. Wenn das passiert, ist die eigentlich gewählte Nummer danach im Telefonbuch verschwunden! Nach dem Aus- und wieder Einschalten ist der Eintrag auch wieder ok, vorher wählt das Telefon einen Eintrag in der Nähe statt des Gewählten.


    Das Telefonbuch ist von Outlook synchronisiert worden. Ich nutze das interne Telefonbuch des Telefon. Das W995 bringt den Fehler selten, aber immer mal wieder.
    Ich werde dann mal zurücksetzen, Mist.... Ich hab Backups, keine Sorge :)

    Ich hab die neueste Software auf meinem W995.


    Aber sschon vorher und auch jetzt schmeisst mein W995 gerne die Telefonbucheinträge durcheinander. Wenn ich eine Person unter einer bestimmten Nummer anrufen möchte, wählt das Telefon manchmal jemand ganz anderes?!


    Kennt ihr das?

    Empfindet ihr das auch dass, dass das W995 rechentechnisch überfordert ist? Wenn der Mediaplayer läuft und man ne SMS schreibt, ist es ganz schön hakelig. Auch ist der Medienplayer überhaupt etwas überfordert, wenn man die 8GB füllt...
    Das ist echt schade, finde ich. Neueste Software ist drauf.

    Ich hab das dunkle C702. Bei mir geht der Lack jetzt an den oberen Ecken und an der Displayeinfassung ab. Die Tastatur ist unten rechts sehr schwergängig geworden und die Software ist im Multi-Tasking-Betrieb unbrauchbar lahm... Das konnte mein altes W810 besser, ganz zu schweigen vom Nokia N95 8Gb...


    Ich werde mal in einen Service-Point gehen...


    Gibt's was Neues von der Softwarefront?

    Ich hab das C702 seit einigen Wochen im Einsatz.


    Die Auslieferungsfirmware war eine Katastrophe. Abbrechende Gespräche, Sekundenlang keine Tonübertragung, lahmes Menü, Überforderung durch 4GB Speicherkarte etc....


    Mit der neuesten Firmware geht alles besser, allerdings wird meine Nummer oft nicht gesendet!


    Die Farbe geht bei mir in der scshwarzen Farbvariante an den Ecken auch auch bereits ab, ansonsten ist es aber alle Mal besser verarbeitet als mein Nokia N95 8GB, das jetzt zu ebay kommt.

    Ich hab bei einem W810, aktuellster Firmware und O2-Netz ständig diese merkwürdigen Abstürze - ungültige-Sim, Neustart. Aus... Und dann wieder an.


    Wie kann das mit dem O2-Netz zu tun haben?


    Lese ich das hier richtig, dass das C702 sich stetig verbessert hat, auch in Sachen Verarbeitung?