Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Ich hab die neueste Software auf meinem W995.


    Aber sschon vorher und auch jetzt schmeisst mein W995 gerne die Telefonbucheinträge durcheinander. Wenn ich eine Person unter einer bestimmten Nummer anrufen möchte, wählt das Telefon manchmal jemand ganz anderes?!


    Kennt ihr das?

    Gruß,
    Johannes

  • Nö.
    Nutzt Du das interne Telefonbuch oder das der SIM?
    Was haben die beiden Einträge (sind es immer dieselben oder willkürlich andere?) gemeinsam?
    Wie läuft das ab, wenn er den Fehler bringt? Du rufst also das Telbuch auf, wählst einen Eintrag und wählst dann aus, ob Du z.B. die Mobilnummer desjenigen oder seine Nummer im Büro wählen willst und dann wählt er willkürlich eine andere Nummer?
    Oder läuft das anders ab?
    Zeigt er Dir im Telbuch sonst alles richtig an?
    Wie hast Du das Telefonbuch drauf gezogen? Von einem anderen SE per BT geschickt? Mit Outlook gesynct?
    Dann würde ich es mal mit "Alles zurücksetzen" versuchen. Aber denk dran, vorher ein Backup zu ziehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Du rufst also das Telbuch auf, wählst einen Eintrag und wählst dann aus, ob Du z.B. die Mobilnummer desjenigen oder seine Nummer im Büro wählen willst und dann wählt er willkürlich eine andere Nummer?


    Genau so. Wenn das passiert, ist die eigentlich gewählte Nummer danach im Telefonbuch verschwunden! Nach dem Aus- und wieder Einschalten ist der Eintrag auch wieder ok, vorher wählt das Telefon einen Eintrag in der Nähe statt des Gewählten.


    Das Telefonbuch ist von Outlook synchronisiert worden. Ich nutze das interne Telefonbuch des Telefon. Das W995 bringt den Fehler selten, aber immer mal wieder.
    Ich werde dann mal zurücksetzen, Mist.... Ich hab Backups, keine Sorge :)

    Gruß,
    Johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    spencinator, meinst Du MobyToday?


    Nein ich meine my day.
    Habe ich bei SE-world runtergeladen und installiert.
    ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Man kann ein eigenes hintergrundbild einstellen, die Schriftfarbe anpassen,
    oder auch wieviel Tage nach vorne angezeigt werden.
    Läuft auch auf meinem K810i.
    Nur wie schon erwähnt kann werden keine Serientermine wie z.B. Geburtstag angezeigt.
    PIM wallpaper hatte ich auch mal getestet.
    Vorteil: Serientermine werden angezeigt
    Nachteil: Die Vorschau geht nur 2 Tage

  • Was mir gestern aufgefallen ist ... Mein 2 Wochen altes W995 zeigt bei diversen O2o Sim Karten das O2 Homezone Häushen an ????
    finde ich nur verwirrend.... nicht wirklich schlimm , aber das ist in keinem andern Phone bisher passiert , bei einem Tarif o Homezone....


    PS : das Mobil nPhone ist freie Ware ohne O2 Branding
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!