Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Beweg das Aino mal so:


    schieb es auf.
    Dann stell Dir vor, Du spielst Schlagzeug und das Aino ist Dein Stock. Greife es dabei am unteren Teil des Geräts.
    Wenn dann nix, aber auch gar nix wackelt, hast Du ein gutes erwischt.
    Meins hat dann Spiel. Vielleicht 0,5mm, aber das ist schon nicht wenig.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab ich probiert,hab es an der Tastatur festgehalten,und dann so ob ich es wegwerfen würde,dann umgekehrt,am Display festgehalten und das gleiche.


    Da ist kein Spiel oder wackeln..

  • Dann herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe übrigens ein weißes Aino. Vielleicht spielt das eine Rolle.


    Übertrage gerade per WiFi und MediaGo meine ca. 15GB MP3s. Das soll ca. 4h dauern. Sollte WiFi nicht deutlich schneller sein?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das Wifi meines W995 nützt das DSL 16000 bei mir zu Hause nicht ansatzweise aus wenn ich downloade, vielleicht 50kb/s. Auch per USB sind auf das W995 nur ca 2 MB/s möglich. Die Speicherkarte lässt sich direkt mit ca. 5 MB/s beschreiben.


    Hat das Aino ne Speicherkarte? Dann nimm die mal raus und kopier deine MP3s lieber direkt...

    Gruß,
    Johannes

  • Wenn mir jemand verrät, wie ich dann auch die Albencover drauf bekomme...
    MediaGo bietet das Beschreiben einer Speicherkarte in einem Cardreader nicht an. Jedenfalls finde ich nichts.
    50kbit/s per WiFi haut etwa hin.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dieses leichte Spiel habe ich auch. Irgendwie halte ich es beim Schreiben mittlerweile "instinktiv" anders, so dass es nicht mehr auftritt.
    Ist aber auch mein erstes Sliderhandy, dachte, das sei bei fast allen so.


    Mich stört eher, dass der Tatstaturteil sliderbedingt so flach ist (nicht lachen!!).
    Kann mich da an das Schreiben nicht wirklich gewöhnen in dem Sinne, dass es mir gefällt ... Liegt aber vielleicht wiederum an der Kopflastigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn mir jemand verrät, wie ich dann auch die Albencover drauf bekomme...


    Das war übrigens ernst gemeint.
    Jetzt sind ca. 8h vorbei und er hat schon gigantische 4,5 GB geschafft und noch 9,5 GB vor sich. Ich wollte eigentlich nicht den Heiligabend damit verbringen.
    Breche das jetzt ab und schiebe den Rest per integriertem Cardreader rüber.
    Finde aber auf der Karte jetzt keine Bilderdateien mit den Albencovern. :confused:


    edit: habe was gefunden. "MP3Tag". Scheint zu funzen.
    Und die restlichen 9GB waren in nicht einmal einer halben Stunde drüben. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mein slider hat auch n kleinen spielraum, aber nicht gross.


    "Ich befürchte, die haben dort auch nichts verstanden und kamen erstmal mit der Hau-Drauf-Methode …"


    Nope, usp forum oder handy faq konnten mir beim wifi problem gut helfen, kann nun endlich ne verbindung aufbauen :-). Nur hier wirds halt nich verstanden *g*. Aber so weit so gut nun ;-)..

  • Habe ich da einen Bug entdeckt?
    Könnt Ihr die Wortvorschläge tatsächlich deaktivieren?
    Ich habe diese Option deaktiviert (interessanterweise gibt es dazu 2 Menüpunkte :confused: ), aber es erscheint dennoch das Wortvorschlagsfensterchen. Habe bisher nicht damit gearbeitet und es nervt mich daher etwas.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!