Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

  • hallo


    auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk bin ich auf das handy gestoßen.
    es gibt ja leider nicht sehr viele outdoor handys und dies scheint so das aktuellste zu sein. der beschenkte arbeitet auf dem bau und daher wäre das schon das richtige.
    aber was kann das teil wirklich wegstecken, ich denke da vorallem an wasser und sand?


    wie sind da eure erfahrungen?


    gruß
    sascha

  • Tach.


    Zitat

    Original geschrieben von Xion
    es gibt ja leider nicht sehr viele outdoor handys und dies scheint so das aktuellste zu sein. der beschenkte arbeitet auf dem bau und daher wäre das schon das richtige.
    aber was kann das teil wirklich wegstecken, ich denke da vorallem an wasser und sand?


    Das C702 ist (leider) kein Outdoor-Handy! Es ist lediglich spritzwassergeschützt, aber nicht robuster als andere Handys.

  • Ich hab das C702 seit einigen Wochen im Einsatz.


    Die Auslieferungsfirmware war eine Katastrophe. Abbrechende Gespräche, Sekundenlang keine Tonübertragung, lahmes Menü, Überforderung durch 4GB Speicherkarte etc....


    Mit der neuesten Firmware geht alles besser, allerdings wird meine Nummer oft nicht gesendet!


    Die Farbe geht bei mir in der scshwarzen Farbvariante an den Ecken auch auch bereits ab, ansonsten ist es aber alle Mal besser verarbeitet als mein Nokia N95 8GB, das jetzt zu ebay kommt.

    Gruß,
    Johannes

  • Hallo


    Ich hab das C702 nun schon ne ganze Weile. Ich benutze es als 2.Handy neben meinem N95, welches ich persönlich viel viel besser finde (gut das N95 kostet auch dementsprechend mehr).
    Da es mein erstes Handy von S/// ist hätte ich mal einige Fragen.


    Kann man irgendwie einstellen, dass gesendete SMS nicht gespeichert werden?
    Wie findet man heraus welches die aktuellste, verfügbare FW ist?
    Kann man die beiden Displaytasten anders belegen?


    Falls die Fragen schon beantwortet wurden bitte ich um Entschuldigung.


    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Zitat

    Original geschrieben von jpritzkat Mit der neuesten Firmware geht alles besser


    Na dann versuch mal was mit dem GSP-Empfänger zu machen... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dete1973
    Na dann versuch mal was mit dem GSP-Empfänger zu machen... :flop:


    Kein Problem, läuft wunderbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dete1973
    Na dann versuch mal was mit dem GSP-Empfänger zu machen... :flop:


    Mach mal ein neues Update auf die R3DA029 oder R3DA028,
    dann läuft das GPS Perfekt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Mach mal ein neues Update auf die R3DA029 oder R3DA028,
    dann läuft das GPS Perfekt!!!

    Und was ist mit den reboots - werden die dadurch auch behoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!