Superschneller Versand, ein Dank für diese Aktion! :top:
Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote
-
-
-
Re: mediaversand
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin liebe Leute,wenn die Sachen in den Versand übergeben wurden, ist der Vertrag erfolgreich
aktiviert worden. Ablehnungen gehen via Email raus !Das mit dem Storno der Karte, falls nur eine durchgeht haben Bendemann und ich am Anfang ausreichend dargelegt.
Es müssen zwei Unterschriebene Card Aufträge für je 1 mini Home unterzeichnet vorliegen. Beim DUO Antrag haben wir 2 Card Aufträge hinterlegt, so dass einfach
alle Seiten auszufüllen sind und dann passt das. Du musst nicht 4 Seiten ausfüllen und bitte auch nicht nur eine und im Tarif " mini Home Duo" eintragen.Im Tarif einfach Netzwahl vermerken, Rest machen wir.
Die Datenschutzklausel kann natürlich gestrichen werden.
wir können natürlich nicht sagen ob unter 21 Jahren 2 Verträge durchgehen oder nicht. Das kann man nur versuchen. Aber 99,9 % werden die Mehrkartenanträge abgelehnt.
Schickes Wochenende an alle !
Im Tarif einfach Netzwahl vermerken, Rest machen wir. "Aussage von mediaversand.eu"
Ich habe den Jamba Paket nicht abgeschlossen
Es wurde trotzdem in Rechnung gestellt...... :confused:
Ist die Aussage von mediaversand.eu doch falsch..... -
Habe leider noch keine Rechnug erhalten. Aber wende dich doch an mediaversand.eu. Wir werden dir da nicht weiter helfen können.
-
Re: Re: mediaversand
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Ich habe den Jamba Paket nicht abgeschlossen
Es wurde trotzdem in Rechnung gestellt......Wird laut card-Auftragsformular wohl automatisch aktiviert, wenn man nicht "Jamba-Paket wird nicht gewünscht" ankreuzt.
-
also ich habe mediaversand eine mail geschrieben.
nicht geantwortet, und bis jetzt ist auch noch nichts passiert bis auf einen anruf am anfang das dass eplus netz nicht verfügbar ist. und sie jetzt t-mobile gewählt haben.
hat jemand eine kostenfreie rufnummer von dem händler?
-
hi leute!
ich bin neu hier. meine frage ist folgende: seh ich das richtig das ich bei dieser aktion wenn ich einen debitel mini home DUO bestelle die 2mal fällige anschlussgebühr + 2x24 monate grundgebühr bekomme + 2mal ein aufgelistetes handy bzw 1 handy und 340€ für sim-only oder 700€ für 2mal sim-only. mir reicht auch eine pn als antwortmfg & danke
cassio -
-
Zitat
Original geschrieben von cassio
hi leute!
ich bin neu hier. meine frage ist folgende: seh ich das richtig das ich bei dieser aktion wenn ich einen debitel mini home DUO bestelle die 2mal fällige anschlussgebühr + 2x24 monate grundgebühr bekomme + 2mal ein aufgelistetes handy bzw 1 handy und 340€ für sim-only oder 700€ für 2mal sim-only. mir reicht auch eine pn als antwortmfg & danke
cassioNein ... ersten Post lesen ... da steht alles eindeutig drin!!
sim-only: 340 Euro Auszahlung
sim-only duo: 700 Euro AuszahlungDUO-Vertrag: EIN Handy + Auszahlung der GG + AG
-
Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!
Zitat
In einer Sonderaktion bieten wir:Den Debitel Mini Home DUO (Netzwahl D1 oder D2 oder o2), mit einem kostenlosen Handy nach Wahl!
Dazu erhaltet Ihr eine Gutschrift der anfallenden Grundgebühr in Höhe von 477, 60 EUR!
Die Anschlussgebühr fällt in Höhe von 49,90 EUR an (je Karte 24,95) ---> wird aber von uns erstattet!So dass Ihr eine Gutschrift der Grundgebühr 477,60 EUR + der Anschlussgebühr 49,90 EUR = also 527,50 EUR erhaltet!!!
Tarifdetails zum mini home (9,95 Grundgebühr) erhaltet Ihr auf der website des Providers.
----------------------------------------------------------------------
Solltet Ihre vorhande Handys weiternutzen und kein Gerät in Anspruch nehmen
bieten wir eine Auszahlung (inklusive der Anschlussgebühr) von :340 EUR beim mini Home
und
700 EUR beim mini Home DUOdas fettgedruckte sagt aber ich bekomme auch noch eine gutschrift in Höhe von 527,50€ (entspricht 2x24 9,95 und 2x24,95) und deswegen habe ich gefragt. mir kam das doch recht viel vor.
-
Ja ... siehe oben ... das habe ich auch gerade geschrieben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!