Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Re: mediaversand


    Im Tarif einfach Netzwahl vermerken, Rest machen wir. "Aussage von mediaversand.eu"


    Ich habe den Jamba Paket nicht abgeschlossen
    Es wurde trotzdem in Rechnung gestellt...... :confused:
    Ist die Aussage von mediaversand.eu doch falsch.....

  • Habe leider noch keine Rechnug erhalten. Aber wende dich doch an mediaversand.eu. Wir werden dir da nicht weiter helfen können.

  • Re: Re: mediaversand


    Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    Ich habe den Jamba Paket nicht abgeschlossen
    Es wurde trotzdem in Rechnung gestellt......


    Wird laut card-Auftragsformular wohl automatisch aktiviert, wenn man nicht "Jamba-Paket wird nicht gewünscht" ankreuzt.

  • also ich habe mediaversand eine mail geschrieben.


    nicht geantwortet, und bis jetzt ist auch noch nichts passiert bis auf einen anruf am anfang das dass eplus netz nicht verfügbar ist. und sie jetzt t-mobile gewählt haben.


    hat jemand eine kostenfreie rufnummer von dem händler?

  • hi leute!
    ich bin neu hier. meine frage ist folgende: seh ich das richtig das ich bei dieser aktion wenn ich einen debitel mini home DUO bestelle die 2mal fällige anschlussgebühr + 2x24 monate grundgebühr bekomme + 2mal ein aufgelistetes handy bzw 1 handy und 340€ für sim-only oder 700€ für 2mal sim-only. mir reicht auch eine pn als antwort ;)


    mfg & danke
    cassio

  • Zitat

    Original geschrieben von cassio
    hi leute!
    ich bin neu hier. meine frage ist folgende: seh ich das richtig das ich bei dieser aktion wenn ich einen debitel mini home DUO bestelle die 2mal fällige anschlussgebühr + 2x24 monate grundgebühr bekomme + 2mal ein aufgelistetes handy bzw 1 handy und 340€ für sim-only oder 700€ für 2mal sim-only. mir reicht auch eine pn als antwort ;)


    mfg & danke
    cassio


    Nein ... ersten Post lesen ... da steht alles eindeutig drin!!


    sim-only: 340 Euro Auszahlung
    sim-only duo: 700 Euro Auszahlung


    DUO-Vertrag: EIN Handy + Auszahlung der GG + AG

  • Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!



    das fettgedruckte sagt aber ich bekomme auch noch eine gutschrift in Höhe von 527,50€ (entspricht 2x24 9,95 und 2x24,95) und deswegen habe ich gefragt. mir kam das doch recht viel vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!