Beiträge von cassio

    Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    Danke für die Info!


    Also auf Deutsch gesagt, kommt man rechnerisch nicht wirklich günstiger wie mit dem "Normaltarif".


    ja doch der tarif ist halt 10€ günstiger als der normale Tarif. Somit sparst dir über die 24 Monate hinweg 240€.

    Hi @ all,


    also ich hab jetzt öfters mit der T-Mobile Hotline telefoniert und war in 2-3 T-Punkt Shops. Es war überall das selbe Ergebnis.
    Man kann diesen Complete M Studententarif mit nichts kombinieren, weder mit den 5€ Rabatt für T-Home Kunden noch mit den forFriends Angebot. Die Multisim gab es bei T-Mobile bis zum 31.10. umsonst ist jetzt aber auch wieder kostenpflichtig (30€).
    Sie geben einen weder die Multisim umsonst noch Gesprächsguthaben.


    Auf gut deutsch du bekommst den Complete M für 39€ und für keinen Cent weniger und auch keine sonstigen Leistungen.

    Hi @ all,


    ich habe im April bei Mediaversand.eu schon mal einen Duo-Vertrag inkl. Handy abgeschlossen. Bin damit auch vollkommend zufrieden. Jetzt hätte ich gerne nochmal so ein Angebot, wo ich 2 Verträge abschließe und dafür 1 Handy bekomme und die komplette Grundgebühr.
    Mein Problem ist jetzt leider nur das ich keine "Knaller-Angebote" finde die zur zeit noch gültig sind. Die die ich gefunden habe sind leider alle am 31.07. abgelaufen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Denn meinem Kumpel wurde das Handy geklaut und er hat jetzt keines mehr.



    So far & danke
    cassio

    Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!



    das fettgedruckte sagt aber ich bekomme auch noch eine gutschrift in Höhe von 527,50€ (entspricht 2x24 9,95 und 2x24,95) und deswegen habe ich gefragt. mir kam das doch recht viel vor.

    hi leute!
    ich bin neu hier. meine frage ist folgende: seh ich das richtig das ich bei dieser aktion wenn ich einen debitel mini home DUO bestelle die 2mal fällige anschlussgebühr + 2x24 monate grundgebühr bekomme + 2mal ein aufgelistetes handy bzw 1 handy und 340€ für sim-only oder 700€ für 2mal sim-only. mir reicht auch eine pn als antwort ;)


    mfg & danke
    cassio