Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • ASO okay alles klar danke dir. dann hab ich noch eine letzte frage ist es möglich auch ein k800i von SE zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cassio
    ASO okay alles klar danke dir. dann hab ich noch eine letzte frage ist es möglich auch ein k800i von SE zu bekommen?


    Diese Frage wird dir wahrscheinlich nur "mediaversand.eu" beantworten können.
    Allerdings ist dein Wunschhandy auch nicht im Angebot auf Seite 1 gelistet.
    Schick "mediaversand.eu" doch mal eine Pn oder ne Mail...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!


  • Stehts drin ? Nein ? Dann gehts nicht !

  • Also wenn ich so einen Handyladen hätte, ich wäre nach einer Woche mit den Nerven am Ende :D


    P.S. Bei mir hat alles super geklappt. Schneller geht es kaum.

  • Hm irgendwie komisch, bei euch läuft alles super. bei mir läuft gar nix.


    Und dann haben die Herren nur eine Kostenpflichtige Hotline und antworten nicht auf Mails.

  • Wie wäre es mit ein wenig Geduld?Mir hat man nach kurzer Zeit auch geantwortet, nur nicht gleich die Nerven verlieren.

  • Bitte erstes Post beachten, die Aktion haben wir eingestellt. Alle bereits getätigten Bestellungen die bis zum 31.01. eingehen, werden abgearbeitet, neue Bestellungen könnt ihr -vorerst- erstmal nicht tätigen. Ich persönlich habe keine Emails offen, welche Emailadresse hast du genommen? Und wann abgeschickt? ;)

  • OFFENE FRAGEN!


    Servus,


    das JambaPaket aktiviert wurde ist ein Versehen gewesen. Wird natürlich von uns geklärt.



    Alle Personen mit offenen Fragen habe ich eben per PN angeschrieben, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Kurze PN gegebenfalls mit Rückrufnummer,
    dann melde ich mich direkt.


    Gruss Ümit

  • Hallo.


    Habe jetzt eine PN erhalten.


    Die mail ging an info@mediaversand.de und ist vom 25. (gut da war ja noch ein Wochenende zwischen.)


    Aber ich habe ziemlich früh bestellt und deswegen wundere ich mich.


    Denke wir können jetzt alles per PN klären.

  • Schade, da bin ich wohl genau einen Tag zu spät. Wäre schön, ihr das Angebot demnächst noch mal so oder in ähnlicher Form freischaltet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!