Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

  • Hi Handyflash,


    nööö leider keine Vertragsunterlagen von euch bekommen :flop:


    Nur warum nicht ? meine Mail ist definitiv am Donnerstag rausgegangen.


    Ich hatte doch noch das Problem mit dem (at) statt dem (@) falls du


    dich erinnern kannst (steht auf Seite 3)


    Bin zwar nicht so der PC Freak, aber frage mich jetzt natürlich, was


    ich beim nächsten Versuch anders machen muß :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von telemania
    D.h. alle, die die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen haben dürfen noch bestellen?
    Hab deine email heute morgen um 9 Uhr erhalten.


    Natürlich. 2 Seiten vorher schreibt WEShandy auch, dass alle offenen Bestellungen selbstverständlich weiterhin gültig sind. Und deine Bestellung kommt mit der E-Mail zustande...

  • Um mal den Threadersteller zu zitieren:

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    So jetzt ist es soweit. Aktion ist beendet. Es werden keine neuen Bestellungen mehr entgegen genommen.


    Es läuft aber noch eine andere Aktion von ihm hier im Forum, allerdings mit einem LG KF600.

  • Meint ihr man verringert seine Chancen auf eine Annahme des Vertrags wenn man das Feld nicht ankreuzt wo man zustimmt, dass seine Daten für Werbung und Marktforschung genutzt werden dürfen?


    Ich will nicht mit Werbung und Anrufen belästigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von telemania
    Meint ihr man verringert seine Chancen auf eine Annahme des Vertrags wenn man das Feld nicht ankreuzt wo man zustimmt, dass seine Daten für Werbung und Marktforschung genutzt werden dürfen?


    Ich will nicht mit Werbung und Anrufen belästigt werden.


    Ich habe es nicht angekreuzt, schaun wir mal was wird. Wenn es dringend nötig sein sollte, wird es handyflash schon noch machen oder.

  • ich streiche immer den absatz für werbung und marktforschung
    und ich habe bisher fast jeden vertrag durchbekommen. ;)

    Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.


    Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

  • Also ich habe die entsprechenden Stellen durchgestrichen in denen es um die Einwilligung zur Datenweitergabe und Werbung ging.


    Und ich habe gestern "trotzdem" die beiden Willkommens-E-Mails von Mobilcom erhalten.


    Ob man dem also zustimmt oder diesen Punkt ausschließt ist in der Regel kein Kriterium, das dazu führen könnte, daß ein Vertrag abgelehnt wird.


    Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!