Beiträge von wub

.....sagt das ein 18jähriger?
    Ich bitte Dich. Jungs mit 17 mögen kindisch sein,
    da gibts sogar welche mit 30 die noch kindisch sind.
    Aber als ich 21 war, war meine Freundin auch 17 und von Ihr konnte ich lernen...in jeder Beziehung...
    Also schluss mit dem Quatsch.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Es ist einfach schon komisch, das die eigene Freundin locker die Tochter sein könnte.
    Würdest du es etwa toll finden, wenn du eine Tochter hättest, und die würde mit deinem Kollegen oder Freund zs sein?
    Ich würde es nicht gut finden.

Das sind deine eigenen moralischen Richtlinien, woher auch immer sie kommen mögen,
    aber sie sind wohl kaum Allgemeingültig, oder?
    Fakt ist doch: Mit 17 ist man alt genug, mit 16 in vielen Fällen auch.
    Glaube kaum das hier eines der Mädchen die in Frage kommen zu irgendwas gezwungen wurden. Wo also ist das Problem?
    Und Bezeichnungen wie, Kinderficker o.ä. ins Spiel zu bringen ist nun wirklich unterste Schublade.

Und Fakt ist darüber hinaus:
    Was geht es andere an, was Matthäus, Else Kling oder Dumbo in Ihrer Freizeit machen?

Re: Lothar Matthäus "geht" mit 17 Jähriger

Es geht mich nix an
    und de facto interesisert es mich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mort

Das war dann halt einfach 'ne andere Zukunft. Schließlich kann die ja immer variieren - wie man auch schon in einigen anderen Serien mitbekam... (v.a. bei Charmed ist's extrem...)
    Oder wie hat Terry Pratchett so schön über seine Bücher gesagt: "There aren't any inconsistencies - there are just alternative pasts..." :D

Ich find keinen Wiederspruch "mein Bruder" :)

Soll ich mal den Spieldverderber machen und sagen wer stirbt?:D

Re: Kleine Gemeinheiten im Alltag oder Bin ich boshaft?

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ein nagelneuer A8 mit HH auf dem Nummernschild kommt auf den Platz, Typ Manager stürzt auf mich zu:

"Kannst DU mir helfen!? (frecher arroganter Ton) Ich such das Autohaus XYXYX! (Audi/VW Händler im Nachbarort) Wo ist das! (immernoch frech , der Sack) Hey was ist? (wie konnt ich es auch nur wagen, mir 10 sec. Zeit zum überlegen zu nehmen...;)) Hey mein Navi is kaputt.....blablabla

Ich sitz seit 10minuten hier, und versuche "Kannsat DU mir helfen" in einem frechen arroganten Ton auszusprechen, aber es klappt nicht.
    "Wo ist das" bekomme ich auch nicht frech zustande.

Also ich kann nur sagen: Albern echt albern.
    Hört sich für mich arg kindisch an und eventuell spielte wohl der Neid mit eine Rolle..aber naja...

Heute morgen von Aschaffenburg nach Idstein: 2 Stunden.
    Aber nur weil der Scheiss-Streuwagen mir den Weg versperrt hatte :)))
    ...weil ein LKW dachte er müsste mit einer 180° Drehung auf sich aufmerksam machen...
    ...weil ein Clio dachte Beton wäre so lax zu überwinden wie Schnee...
    ...weil der Passat sich vor mir in den Graben drehen woltle...
    ..weil der 3er BMW zwar tief lag und Schnee schob, aber ohne Winterreifen nur mässig erfolgreich war...

und und und

Bleibt doch die Frage:
    Wenn der Mensch moralisch handeln würde, so wie er sich gerne verkauft,
    hätten wir ohne Beethoven unsere Zivilisation erhalten?
    Klar bleibt jedoch, das man sich dann diese Frage heute nicht stellen müsste, wäre der Mensch von der Natur aus ein Moralapostel.
    Also bleibt im Umkehrschluss: Der Mensch ist nur ein Verbal-Moraliker, das handeln wird dadurch nicht beeinflusst.

Zu den Politiker:
    -korrupt sind sie alle, sollte uns also nicht abhalten von der Wertschätzung
    -astrologisch beraten ist wohl kein makel.
    -zwei geliebte ist wohl stand der aktuellen politik
    -Kettenraucher sind gesellschaftsfähig.
    -alkohol trinken ist auch gesellschaftsfähig
    also wieder die doppelte moral der gesellschaft: man tut so als wären es negativ merkmale in der addition, aber jeder punkt für dich ist vollkommen gesellschaftsfähig.
    ist doch faszinierend.

man möchte sich in der öffentlichen meinung davon distanzieren,
    aber fakt ist doch, das die gesellschaft solche makel akzeptiert.
    also warum sind es makel.

..btw..wie war die frage?

Gut gepflegtes 7650 zu verkaufen.
    Zubehör komplett.
    Rechnung vom November dabei.
    Versand kein Thema.
    VHB 399€

Verkaufe einen nie zusammengebauten Leder-Chefsessel.
    Mit Armlehnen, 5 Rollen, hydraulisch höhenverstellbar, kippbar.

Wie gesagt absolut unbenutzt.

Versand dürfte aber ein Problem werden..ist groß und schwer verpackt...
    VHB 149€