1Tage alter DrayTek Vigor 2200 W+
Wireless Lan-ISDN-ADLS Router
Rechnung anbei komplett OVP
Einmal installiert worden, zu Testzwecken.
Neupreis:449,90€
Für 399,-- inklusive Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1Tage alter DrayTek Vigor 2200 W+
Wireless Lan-ISDN-ADLS Router
Rechnung anbei komplett OVP
Einmal installiert worden, zu Testzwecken.
Neupreis:449,90€
Für 399,-- inklusive Versand.
*denkt_nach*
..aber mal ehrlich, was habe ich schlimmes getan?
ich schrieb das es mit den ganzen vorschriften regeln und gesetzen erbärmlich deutsch wird...
nothing else.
schuldig fühl ich mich aufjedenfall nicht, aber gut.
bin ich eben leise *schmoll*
..echt amüsant..
Erst machst Du mich per PN dumm an
und jetzt stellst Du dich hier als "Pädagoge" mit Lehramtserfahrung hin
und bildest Dir ein, ein Urteil fällen zu können.
...du bist ja echt so albern wie ich gestern abend vermutet habe...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
wub, ich bitte Dich noch mal, Dich hier heraus zu halten, wenn Du nichts Brauchbares zum Thema beizutragen hast.
*gebeten* hast du mich bisher nirgends.
..glaube kaum das du mich zurechtweisen kannst...
..wenn dir meine meinung nicht passt, dann musst du eben meine postings überlesen, aber ich geb dann meinen senf dazu, wenn ich möchte und nicht wenn du möchtest.
danke.
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
An dieser Stelle kann man sich auf ein ellenlanges Off-Topic-Tauziehen einlassen.
Oder sich darauf zurückbesinnen, das wir hier alle ein Forum kostenlos nutzen, dass fundierten und unterhaltsamen Austausch über unser gemeinsames Hobby und vieles mehr ermöglicht.
Hier weiterhin Traffic zu verursachen und Postings und Nerven zu schinden, ist imho sinnlos wie ein Kropf.
*Moralapostelmodus aus*
Greetz, der Norbert
Laubi:
Ich denke der Norbert hat Recht.
Aber ich werde dir in Form einer eMail antworten,
damit niemand meint, es würde mir an Argumenten fehlen.
Gruß
..eben es sagt aus:
"Warum soll ich mich von einer Horde "Unfreundlicher" zurecht pfeifen lassen, nur weil sie anscheinend in einem Anfall von Gruppendynamik, dem der die Vorschläge nicht gut findet mal zeigen wollen wo es langgeht.
Nope.
Sehr geehrter Hr. Laubi,
ich erlaube mir Hochachtungsvoll zu bemerken,
das es nicht mein Fehler ist, wenn Du nicht
ZitatIch persönlich kann aus keinem "Statement" von Dir ersehen, dass Du Interesse an einer Diskussion hattest
Sorry. Tut mir ja auch sehr leid,
aber eventuell kann man da nicht weiterhelfen?
Eine Diskussion ist doch eine einfache Sache:
Person A sagt etwas,
Person B sagt seine Meinung dazu,
Persone C sagt seine Meinung,
..und so weiter..
bis auch Person wub seine Meinung sagt.
Nur weil Person wub eine gänzlich andere Meinung hat,
bedeutet das nicht, das Person wub sich nicht an der Diskussion beteiligen wollte, im Gegenteil. Wäre es der Fall das ich mich nicht beteiligen wollte, wozu ein offenes Forum ja da ist, dann hätte ich auch nichts geschrieben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
Was war denn vergangene Nacht für eine Aufregung in diesem Thread :eek: :eek: :eek: ?
Ich bin zwar auch erst ein paar Tage dabei, aber ich möchte ebenfalls mal meinen Senf dazugeben. Bevor ich meine ersten Beiträge geschrieben habe, habe ich sozusagen ein paar Wochen mitgelesen um mal ein Gefühl zu bekommen, wie es hier so lang geht. Das sollte man eigentlich von jedem Newbie auch erwarten können.
Die Idee finde ich persönlich sehr gut. Eine sogenannte "Newbie-Sektion" würde bestimmt vielen Neulingen helfen. Sicherlich die User, die sich schon länger mit Handys beschäftigen werden diese Fragen nerven, aber es haben ja alle mal angefangen !!!
Und wenn einige Beiträge daneben sind, kann man ja vom Mod darauf hingewiesen werden. Aus Fehlern lernt man ja (meistens
).
Deshalb halte ich von den Patenschaften nicht besonders viel. Außerdem vermute ich wird wohl der administrative Aufwand relativ hoch sein. Wieso hat sich eigentlich von den Mod's noch keiner zu diesem Thema geäußert :confused: :confused: :confused: ?
Gruß
Mario
Nennt diese "Newbie-Section" gleich "§68 Kindergarten" und verschiebt den Thread mit dorthin. Ist ja echt albern wie wenig Diskussionsfähig manch einer hier ist.
Sorry, aber Du versaust mir den heutigen Tag nicht. Du nicht.
Heiland im Himmel.
Musst du verkrampft sein,
Halt Dich doch einfach hier heraus, wenn Du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast.
Ich habe mich bei meinem kurzen Ausbruch eigentlich weniger auf Dich bezogen.
Versuche einfach mal, Dich in mich hinein zu versetzen. Ich hatte da diese Idee, von der ich dachte, daß sie unter Umständen ganz gut wäre und einigen Newbies hier den Einstieg erleichtern und dadurch auch ein ganz kleines bißchen mehr Ordnung im Forum zu erreichen; einfach dadurch, daß unter Umständen ein paar sinnlose Threads weniger entstehen. Und dann wird diese Idee plötzlich in eine solch negative Richtung interpretiert, obwohl zusätzliche Kontrolle oder Verwaltung wirklich das Letzte war, was ich im Sinn hatte; daher auch diese dauernde Betonung der Freiwilligkeit. Nie wollte ich dadurch eine zusätzliche Kontroll-Instanz installieren oder sowas; es war, so sehr ich es hasse, das zu sagen, "wirklich einfach nur gut gemeint", ohne jede Form eines negativen Hintergedankens. Und dann trifft es mich einfach irgendwie, wenn mir ein User wie "wub" plötzlich diesen Blödsinn um die Ohren haut - und ich auch das Gefühl habe, daß er überhaupt nicht verstehen will, was ich damit erreichen wollte, sondern statt dessen nur eine Möglichkeit sucht um Ärger zu verursachen (seine letzten beiden Postings sind meiner Ansicht nach ein recht deutlicher Beweis für diese Absicht). Das macht mich einfach sauer, und so sehr ich es dann gerne könnte, ganz ruhig zu bleiben fällt mir in solchen Augenblicken nicht gerade leicht (und klappt auch nicht immer ganz).
*lol*
Ich hoffe du bist in deinem restlichen Leben nicht ganz so verkrampft und kannst wenigstens im Real-Life mit Kritik umgehen.
Mir geht es nicht um Ärger, auch wenn es so scheint als wäre dir das sehr Recht....