-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Könnte man ja vielleicht so programmieren, dass weiterhin für eine gewisse Zeit eben der Newbie-Status gilt (von mir aus bis 10 Beiträge) und man nur mit dem Status "Newbie" oder "Betreuer der Newbie-Section" in dieses Newbie-Forum schreiben kann. Unter 10 Beiträgen darf man NUR im Newbie-Forum schreiben ("sticky" posts werden ins richtige Forum geschoben) und ab 10 Beiträge darf man ins richtige Forum schreiben.
Oder die Beiträge in der Newbie-Section werden nicht gezählt (außer für die Betreuer) und ab 10 Beiträgen bestimmen die Betreuer, ob man fürs normale Forum tauglich ist.
*lol*
..wird ja immer lustiger...
Erinnert mich an §68StGb..nur das man hier nichts anstellen muss..lol...wird immer besser...
-
*lol*
..mein lieber Schwan, las mal deinen Magensäurespiegel überprüfen...
-
ui ui ui
...sind wir heute aber reizbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
:confused: Was zum Geier soll denn das jetzt bitte? Ich möchte doch mit diesem Vorschlag nur neuen Usern etwas helfen, mehr nicht! Was hat denn das bitte mit "deutsch" zu tun? Ist das jetzt einfach eine Weiterführung dieser "Verwaltungs"-Geschichte?
also die weiterFührung der geschichte überlasse ich anderer,
nur wenn ich ständig lese wie man hier und dort noch regeln machen könnte, dort vorschriften,
da jemanden einweisen, ect., dann erinnert mich das an vorturteile über typisch deutsches.
aber der gutmensch meint es nur gut.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
nein sie stört nciht, das einzige was stört ist dieses permanente nörgeln über dienge die eh kein hannes ändern kann, DAS stört mich.
und du hast keine eminugn dazu geäussert sondern nur deine meinung übder das 6610 und die headdy-cam losgelassen, das wars auch schon.
also lieber locker flockick beliben und in freude lesen, als getting agressive und gefrustet threads runterrattern um das elend nicht sehen zu müssen (verstehs bitte nicht falsch)
was mich stört sind schwierig zu lesende postings.
ich habe nicht genörgelt.
ich sagte nur, das imho das s55 keine alternative zum 6610 sein kann, weil...siehe posting...
ich lass dich mal weiter frusten...
-
Zitat
wo liegt der sinn in deinem posting?
mal ne frage an die allegemeinheit:
ist mal wieder die jahreszeit des nörgelns? ist ja echt schlimm momentan, das verdirbt einem jeden spaß am lesen! muss das sein?
gruß
chris
Alles anzeigen
wo liegt dein problem?
wir haben darüber gesprochen ob es sinnig ist das 6610 so billig zu machen wie das s55 und dazu habe ich meine meinung gesagt,
stört sie dich?
-
ich finde,
man kann es auch übertreiben,
macht das board doch nicht deutscher als es ihm gut tun würde.
-
hatte dieses spielzeug in der hand und imho ist es ja noch schlechter verarbeitet als mein nokia und das display ist einfach nur ein witz!
dann lieber monochrom...
..und diese kamera hat doch nur zu einem das zeug: meistgebrauchtes ersatzteil -> "huch, wo hab ich diese ei nun wieder hingelegt"...
-
Zitat
270 €?
ein wenig teuer, wie verkaufen das für 199 € ums gegen das s55 antreten zu lassen.
*Hüstel*
Als ob das S55 eine Alternative wäre...
-
ich war beim bund und willes nicht missen,
auch wenn wir in der grundi gefroren haben wie die eskimos
aber geil war es, vorallem leo2 fahren