Beiträge von wub

Du kennst DEN Server nicht?
    Ist doch ein famoser "Papp-Karton-Server"
    :)
    ..der Inhalt ist auf der Page aufgeführt...
    Cel266
    512MB PC133
    30G HDD
    3com Network
    Thats it :))

..kann hier jemand Mailserver konfigurieren?
    suche ein paar Basics...

Was haltet Ihr von Eigenbau-PC's ?
    Hab mir nun für zuhause meinen eigenen Webserver gebaut...
    ..sagts ruhig Eure Meinung :)

wub.kicks-ass.net

Also zum einen ist es echt fahrlässig mit einem platten Reifen weiter zu fahren, aber das wurde schon angesprochen.
    Die Geschichte mit "Ich bin erst 19 und kann deshalb keinen Reifen wechseln" hört sich eher nach " Dreck inner Hand mag ich nicht an" .. aber auch egal!

Man sollte keine 14" und 15" auf einer Áchse fahren.
    Leider habe ich nicht ganz heraus hören können welches Auto du fährst und ob du die unterschiedlich großen Räder auf der Antriebsachse montiert hast, sollte das der Fall sein: Stehn bleiben, du schädigst möglicherweise dein Differential!
    Leider stand auch nicht dabei um welche Reifengrößen es sich handelt.
    Auf alle Fälle sollte dir bewusst sein,
    das unterschiedliche Räder auf einer Achse zu instabilen Fahrverhalten führen kann.
    Zu den Radschrauben: Es gibt Kegel- und es gibt Kugel-/Bundschrauben und diverse Stahlfestigkeiten, Gewindelängen und Gewindesteigungen.
    Ist nicht zu empfehlen einfach so irgendwas reinzuschrauben ...
    Aber wenn man Alufelgen fährt, die andere Schreuben benötigen als Stahlfelgen´und man eine Stahlfelge als Ersatzrad mitführt, sollte man immer auch die dazugehörigen Schrauben mitführen.

Und nu, mach dich zum Reifendienst und lass Dir fachmännisch helfen...

so long

Das mag alles zutreffen,
    aber die bescheidene Verarbeitung und damit das Knarzen und die wackeligen Schalen, das braucht kein Mensch.
    Klar auch ich mag mein 7650, aber es ist stark verbesserungsbedürftig!
    Abgelöst wird es erstmal durch das 6610 als First-Choice-Handy
    und dann wird es nur noch mitgenommen wenn man keinen Laptop dabei hat um unterwegs komfortabel eMails abzuholen und mal einen
    Schnappschuss zu machen .,.,.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    wub: Klar, so kann mans auch machen..aber per BT isses kostenlos, per Email nicht.

..aaaaber wenn man kein bluetooth am pc hat,
    dann isses so billiger..weil bt-adapter kostet 69€ :))