Beiträge von wub

Also ich habe mir ne email geschickt, mit Anhang "Sie haben Post" ... Anhang gespeichert und im Profilmanager als Ton für SMS-Eingang verwendet.... genial ... einfach genital dieses Handy...

Mittlerweile geht es,
    frag mich nicht warum.
    Ich habe eine zweite GPRS-Verbindung angelegt und diese für die Übertragung ausgewählt. Seitdem geht es, habe schon die ersten Bilder verschickt...find ich echt genial lustig :)))
    Hab gerade mal HSCSD beantragt und werde mich dann melden wenn es dort wieder Probs gibt :))))

thx

Also seit gestern habe ich das 7650, so lange bis ich mein 6610 bekomme ... und habe mich auch schon auf den eMail-Client gefreut .. aber wohl zu früh.
    [Ich habe die Suche angestrengt und alle Beiträge zum Ergebniss 7650 + ePlus + eMail ect gelesen ... aber es funzt nicht !!!!]
    :(

Was soll ich noch tun?
    Ich habe mir von der nokia-Site die Einstellungsparameter für WAP und GPRS schicken lassen. Die Mailbox-Pop-Konten eingerichtet ... aber beim abrufen kommt immer nach 1-2 Minuten : Allgemeiner Systemfehler ... kann mir jemand helfen???

Danke.

Habe zwei fast nagelneue 6310i hier.
    Eines in Silber und eines in JetBlack.
    Eins von beiden soll weg,
    inklusive Rechnung von vor 1nem Monat.
    Beide nur in Handy-Taschen benutzt!

250€ sollten drin sein.

Naj mit der Kopie der in Rechnung gestellten Arbeiten und dem Sachverhalt des Schadens, den du mir auch mitteilen solltest, lässt sich schon absehen was fakt ist und was einfach standardmässig hinzu addiert wird...
    Was die "Mängel" anbelangt, so gibt es recht gute Möglichkeiten die Werkstatt dazu zu bringen diese wieder zu beseitigen...IHK, übergeordneter Vertrieb (bei großen Ketten und Herstellerwerkstätten) oder einen Handwerksschiedsmann....ectpp...

..derzeit das 6310i und das 6510...kann mich garnicht zwischen den beiden entscheiden...nun hab ich beide und kann mich wieder nicht entscheiden welches ich so im alltag mitnehme..