-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich finde die Verarbeitung gar nicht so schlecht. Zwar macht das silbern lackierte Plastik nicht gerade den hochwertigsten Eindruck aber Akku und Klappe sitzen richtig fest, nix wackelt oder knarzt. Selbst wenn man mal mit Absicht feste an der Klappe oder dem Akku wackelt.
Da hast Du noch kein Nokia mit knarzenden Tasten & Oberschale in der Hand gehabt.
Dann weisst du was billigste Verarbeitung ist.
Doch, telefonier ja gerade mit einem 6210 ... mit der E-Plus Hotline...weil das Nec21i nicht will und alleine die Haptik ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...und das Nec sieht aus, als wäre es von einem Gropmotoriker aus dem vollen geschnitzt worden....
-
Jo,
den Anruf hatte ich vor über einer Woche und heute hat mich der Breifträger aus dem Schlaf geklingelr und nun lade ich gerade mal
das Handy.
Erster Eindruck: Nec21i ist das billigste Handy (Verarbeitung) das ich je in der Hand hielt! Ausserdem zu groß und unhandlich 
Aber egal, jetzt wird ge-i-modet!
Woran erkennt man den "Exclusiv-Kunden-Status"?
Ich hab eine Rechnung von mehr als 100€ jeden Monat....
-
bei mir stimmt die auch ...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Glaub kaum, dass du die mir sowas sagen werden. 
Aber mir ist halt letztens einer begegnet.
Oder es war so ein böser Mensch, der Xenon ohne Reinigungsanlage nachgerüstet hat. 
Hää?? Drehschalter = Reinigungsanlage?
Alles anzeigen
Drehschalter gehört eher zur W124er Baureihe...
und das da einer Xenon nachgerüstet hat kann gut sein 
Hatte ja sogar in meinem V8 (89er) Xenon nachgerüstet....
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
dr zuzelbach
Aber zum eigentlichen Frage; gibt es denn nun bei den anderen Netzbetreibern vergleichbare Möglichkeiten zur OnlineAnalyse der Verbindungsdaten sowie einen E.V.A und UnifiedMailbox vergleichbaren Service oder nicht?
Danke,
denn das war die eigentliche Frage, ich wusste nicht
das ich dadurch einen Glaubenskrieg lostrete...
-
ich hab aber keine schlechte Flächenabdeckung mit meinem e-plus handy ...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
wub:
Soviel zum Thema A8 ohne Reinungsanlage:
Nu hast du es mir aber gegeben!
Aber gut, ich hab noch keinen der allerersten A8 mit Xenon gehabt, das trifft ja eh nur einen Jahrgang und zwar nur die bis zum 09/96 produzierten ... frag doch mal nach wieviele A8 mit Xenon bis dato verkauft wurden....
-
HSCSD ist absolut notwendig finde ich,
mal mim Notebook unterwegs gewesen und wolltest etwas im Netz nachschauen oder eMails abrufen?
Mit gsm-only schlafen dir die Füsse ein und mit GPRS zahlste dich doof und dämlich.
Aber siemens ist für mich eh out ... kein HSCSD ..pfffft.. keine MMC mehr ...pffft... nur 256 Farben ...pfffft.... und das Desing von einem A**l-Zäpfchen .... ne ne ne ...
...das SL45i war wohl mein letztes ...
-
Es kommt drauf an,
mein SL45i hatte ich bisher am längsten ... über ein Jahr glaube ich .... ist schon ein Zeichen für dessen Qualitäten ... das T68i hatte ich ganze 3 Wochen und mein S100 ganze zwei Wochen ... nun warte ich auf das 6610 -
ich denke das das ein Kandidat sein wird das die 1-Jahres Grenze knackt 
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Genial die Idee, aber leider ist Aschaffenburg nicht drauf.....das mit den Bundesländern sollte man wirklich umsetzen.... bei so vielen Usern könnte man sonst die Städtenamen nicht mehr entziffern 
Email kommt
:top:
Goldbach auch nicht,
wo doch jeder weiss das das ein Nadelöhr in der Deutschen Autobahn-Topologie darstellt...menno....