-
..ich hatte auch erst das SL45 und dann das SL45i...aber aktuell sind die zwei nicht mehr, das tut weh, aber ist so.
Dann habe ich mir das T68i gekauft, nettes Handy, aber das Display vom T100 hatte es mir angetan und so habe ich auf das S100 gewartet weil das dann wenigstens wieder ein Telefonbuch hatte ... im Gegensatz zum T100 und eben ein geniales Display und die Polyphnonen Klingeltöne die sich einfach toll anhören.
Nun habe ich das T68i einer Bekannten verkauft weil ich selten zwei Handy's aufeinmal nutze ... im Rahmen dieses Deals habe ich Ihr 6210 in Zahlung genommen und nutze derzeit das, weil es einfach von der Menüführung her am ausgereiftesten ist und das SMS versenden so intuitiv funktioniert. Nun habe ich das S100 und das 6210 rumliegen und würde gerne beide kombiniert sehen und denke das ich bald (sobald verfügbar) auf das 6610 umsteigen werde, ich denke das dürfte ein absoluter allrounder sein!
War ja auch eine Zeitlang ein "Siemens-Jünger" aber das "neue Design" dort und die mangelnden Fortschritte sind einfach enttäuschend.
Sony/// macht gute Handy's, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Samsung macht lifestyle Handy's mit guter Verarbeitung aber Ausstattung und Menüführung lassen zu wünschen übrig.
Also was bleibt?
Nokia 6610 ....
..mal schaun...
-
aus 21.18 wird 21.20 ... und dann sagst du auch noch das du weisst das der pizzadienst zu verspätungen neigt...
du gehörst doch zu der sorte von menschen die sich aufregen wollen....
-
ohmann ... 18€ krasse euro's ...
was sit das eigentlich für eine pizza?
langt die für eine ganze kompanie?
36DM für "eine" pizza?
einfach dort nicht mehr bestellen und schon
ist die sache gelöst.
18€ für eine pizza.:confused: :confused: :confused:
-
..was manche menschen für probleme haben...
-
Es gibt in der DTM kein Gewichsthandicap mehr!
Das ist derzeit in der DTC zu finden....
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Ich will erstmal auf garnichts hinaus...was Du hier geäußert hast sind allein Deine Interpretationen.
Übrigens, Bemerkenswerte Theorie - selbst für einen "Medien-Gläubiger" wie Dich. 
Wenn Du für Dich meinst das Dir die Medien auf der ganzen Linie ungeschminkte Fakten liefern, ist das vollkommen o.k. und wird von mir zu 100% akzeptiert. Ich stellte eine Frage die man mit JA UND NEIN beantworten konnte.
Ich sagte schon weiter oben, ich will keine Diskussion anzetteln...also freut Euch über den Weltmeistertitel...und fertig.
Also hoch die Gläser und gefeiert.
michback
Alles anzeigen
Nu haste aber einen diplomatischen Rückzug angetreten ... zeugt von Intelligenz...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Beurteilen kann da niemand etwas...weder er noch Du...
Oder meinst Du, das was die Medien Dir vorsetzten reicht... um die Formel Eins zu beurteilen???
Gruss
michback
Alles anzeigen
"Was die Medien mir vorsetzen?"
Du meinst also das mir Internet, Printmedien diverser Colour und die geliebten bewegten Bilder mir allesamt einen falschen Eindruck vermitteln und alle samt die wichtigen Fakten, auf die Du anscheinend mit dem klugen Kommentar hinaus willst, verheimlichen?
Muss ja eine riesengroße Verschwörung sein, bestimmt von der Fia(T)-Mafia inszeniert...
*lol*
-
Re: Knocking on Heaven's door - Ein paar !wichtige! Fragen!
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Moin!
Also, ich hab mir grad mal wieder Konocking on Heaven's door angeschaut. Und nun hab ich das unstillbare Bedürfniß, das Theme dieses Films haben zu müssen!
Ihr kennt ja bestimmt den Film - das ist diese ruhige, wunderschöne Meldodie, die in ein paar Szenen vorkommt(u.a. am Schluss). Und was ich auch unbedingt brauch ist diese Stimme! Gaaanz am schluss wo dieser Oberböse labbert "Then you better run, you're running all the time, cause in heaven that's all they talk about. To see this fucking ball of flame melt into the ocean..." oder so ähnlich. Ich hab mir schon die CD angehört, aber da ist nur sch... drauf
dann hab ich bei KaZaA gesucht, aber auch nix gefunden... :flop:
Könnt ihr mir vielleicht helfen ? mir sagen wo ichs mir saugen kann (könnts mir ja auch per PM sagen), oder was ich für nen Schlüsselbegriff eingeben muss. Oder mir "einfach" sagen wie diese wunderschöne Melodie heißt.
Das wär echt :top: :top: :top:
IdS Mo
Alles anzeigen
Leider habe ich auch keine ahung wo du diese Melodie saugen kannst,
aber der Film ist wohl mit das beste was je in D-Land gedreht wurde!
Den Film kann ich mir jede Woche reinziehn!!!
Würdest Du mir sagen wo du die Melodie gefunden hast - falls?
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Jeder VW-Lupo-Cup oder ein Tag am Nürburgring bietet mehr Spannung...naja ich seh schon lange kein F1 mehr.....
Naja trotzdem Alles gute an "unseren" Schumi!
Wenn Du schon lange keine F1 mehr anschaust,
wie kannst Du dann die aktuelle F1 beurteilen?
-
Gedacht hat man sich das wirklich als Reinigung, weil wie Du angesprochen hast, Dreck auf der Streuscheibe oder dem klarglas das Licht zum streuen bringt und beim Xenon hat man sich eben gedacht das es so schon ´hell genug ist und man deswegen aufpassen muss das es nicht noch mehr blendet. Es gibt zwei Wege zur Reinigung:
Mit Wischerschen oder Hochdruckdüsen und die Reinigen eigentlich
schon recht effektiv