Beiträge von wub

Zitat

Original geschrieben von Joe2

Du meinst die manuelle LW-Regulierung. Aber bei Xenon braucht man eine automatische LW-Regulierung. Ganz nett anzusehen, wenn die Scheinwerfer nach dem Lichteinschalten erstmal in Position fahren und diese Pos. auch immer halten

Unterscheide:
    Automatische Leuchtweitenregelung
    und
    Dynamische Leutchweitenregelung.

Der Effekt mit dem in "Stellung fahren" der Scheinwerfer haben alle die eine "automatische Leuchtweitenregelung" haben, aber das die Lichter während der Fahrt aktiv justiert werden, haben nur die mit der "dynamischen Leuchtweitenregelung".

so long,

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Hallo!

Nein, die ersten A8 - die vor 2000 vom Band gelaufen sind - hatten keine Reinigungsanlage, 100%ig!

Da liegst Du ziemlich falsch.
    auch die haben eine Reinigungsanlage wenn sie Xenon haben.
    Der einzigste Audi mit Xenon und ohne Reinigungsanlage war der S6Plus auf Basis des Audi 100 C4 A6 ... das war 1996...

hm .. sehr komisch ... eben getestet, dank an an ShaoLin, und nun ist hier der Brief-Kuvert und wenn ich auf Zeigen gehe wird mir die sms normal angezeigt ... raus aus dem Menü ... rein ... SMS lesen ... und da ist die sms im Posteingang ... sehr komisch!!
    Als ich das vorhin festgestellt hatte, war aber die sms auch gleich auf dem Display, da musste man nicht erst noch auf "zeigen" drücken ... hmm *grübel*