Hat das schonmal jemand gehabt?
Wenn ich beim S100 im aufgeklappten zustand eine SMS bekomme,
dann wird sie sofort angezeigt und wenn man dann aus der angezeigten SMS rausgeht, ist sie nicht im Telefonbuch ... so schien es eben,
nochmal testen ....
sms empfangen bei geöffneter Klappe??
-
-
-
Re: sms empfangen bei geöffneter Klappe??
Das wäre imho ein riesen Bug! :mad:
Bitte test nochmal...
-
hm .. sehr komisch ... eben getestet, dank an an ShaoLin, und nun ist hier der Brief-Kuvert und wenn ich auf Zeigen gehe wird mir die sms normal angezeigt ... raus aus dem Menü ... rein ... SMS lesen ... und da ist die sms im Posteingang ... sehr komisch!!
Als ich das vorhin festgestellt hatte, war aber die sms auch gleich auf dem Display, da musste man nicht erst noch auf "zeigen" drücken ... hmm *grübel* -
Kein Problem.

-
Moin!
Grade von D2 auf E+ mit offener Klappe gesendet,angeschaut,ganz raus,nochmals in den SMS Posteingang,ganz oben war die SMS und konnte sie nochmal lesen.
Gruß Dominik
-
Aber woran lag es dann?
Es war eine SMS von einer unbekannten Nummer aus 0163 zu mir 0178 und die sms war sofort auf dem Display und ich konnte sie nicht nochmal aufrufen ... *grübel* -
War es vielleicht eine Flash SMS ?
Die erscheinen sofort im Display. -
Würde bedeuten das die Flash SMS nicht im SMS-Speicher abgelegt wird???
-
Also ich habe kein S100.
Aber imho war die Flash SMS die ich neulich bekam auch nicht gespeichert, weil ich sie nicht explizit über das Menü gespeichert habe.
Leider wechsle ich in letzter Zeit so oft die Handys, daß ich mir nicht mehr sicher bin, ob das beim Z5 oder R600 war.
Imho muß man Flash SMS explizit übers Menü speichern, sonst sind sie "fort". -
Aha ... dann hätte ich wieder das gelernt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!