Beiträge von wub

glaube das du kaum jemanden finden wirst der damit erfahrungen gesammelt hat,
    denn die arbeitsämter, zumindestens ist das bei uns hier so, haben noch keinerlei "informationen" über genaue regeln, vorschriften und förderungen ect bekommen.

dauernd also wohl noch ein wenig.

Re: Freundin, Musik, leise Töne oder: Du wollen Rose kaufen?

wegstaben verbuchselt...das doeses i aber auch genau neben dem o loegen mus

Was ich echt gut finde für sowas sind:

"i just called, to say i looooooooove yuuuhuuuuu"
    vom Altmeister Stevie Wonder

"Because i love yuuuuuhuuu"
    Stevie B.

"I Just died in ur arms"
    Cuttong Crew

...naja..gibt noch ne Menge mehr...

Der XM ist wirklich ein "interessantes" Auto, aber dank seines aufwendigen Hydraulischen Fahrwerkes ein Kandidat für Werkstättenstammgäste.
    Gerade die Exemplare die schon mehr als einen Besitzer hatten sind oftmals echte Pflegefälle.
    Wurde der XM jedoch gut und "teuer" gepflegt, ist es ein echter Genuss, denn das Fahrwerk besticht durch Sänftenartigen Komfort.
    Mir persönlich gefällt aber die Sitzposition nicht sooo gut.

Was hälst Du von einem E28?
    Ich habe mir gerade erst noch so ein Spielzeug gekauft.
    Sowas hier...

Sind für mich sehr schöne Autos, ebenfalls mit einem Design gesegnet das nicht jedes Auto hat und im gepflegten Zustand wirklich gute Autos!

2 Geräte im Test.

Servus,

ich habe hier zwei Geräte derzeit im Test:

Den Sercomm Webcontrol Air und den DrayTek Vigor 2200W+.
    Beides sehr gute Geräte.
    Ich bin gerade mal im Haus rumgelaufen und konnte bei beiden Geräten ein Stockwerk mit akzeptaplen Verbindungswerten überbrücken.
    Bei zwei Stockwerken wird es eng, bis unmöglich.
    Eventuell solltest Du dir dann einen Extra-Strahler zulegen oder einen zweiten Access-Point nutzen.
    Beide Geräte findest du ausführlich beschrieben beiTKR.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Oder denkst Du tatsächlich, daß hier eine virtuelle intellektuelle Verschwörung gegen Dich stattfindet?

Nein.
    Aber lustig isses...

Gehen wir mal davon aus,
    das die USA damals (Atombombeneinsatz) einen grausamen nicht Entschuldbaren Fehler gemacht haben.

Will und soll man Ihnen das nun so lange unter die Nase reiben und sie immer und ímmer wieder dafür zur Rechenschaft ziehen, so wie uns Deutsche für die Nazi-Zeit?

Wem von Euch passt es denn, das er immernoch in die Schuld "Deutschland 1933-1945" integriert wird?
    Ich kann nichts für die paar Jahre des Tausendjährigen Reiches und habe dementsprechend die Schnauze voll von "Wiedergutmachungen+Entschuldigungen und Bücklingen",
    gleiches gilt hier für die USA und den Atombombenabwurf.

Keiner der Verantwortlichen von damals ist heute noch in Entscheidungspositionen oder führt auch nur eine Gruppe zahnloser Rentner an. Warum also immer und immer wieder die alten Geschichten als Hinweis aufwärmen?

Wahrscheinlich kommt gleich der erste der mich als Antisemit hinstellen will...aber das bin ich sowenig wie ich mit der Israelischen Politik der verbrannten Erde einverstanden bin!

Man soll die Vergangenheit in Erinnerung behalten und davon lernen,
    aber man soll nicht in der Vergangenheit leben!

Und für IRAK ist es Zeit für eine Zukunft.
    ...und meinetwegen danach für China ;)

Es würde mich interesiseren, wer von den Contras eigene Fehler eingestehen könnte und seine Meinung überdenken könnte.
    Wohl keiner, aber mir wirft man es vor.
    Faszinierend....

Mir ist nur egal was die Menschen über mich denken,
    es interessiert mich nicht. Ich sage frei und ehrlich meine Meinung und gut is.
    Diplomatie ist für die anderen..

Und du musst dir auch keine Sorgen machen, ich nehme auf "virtuelles" keine Rücksicht.

Im übrigen finde ich es interessant wie sich langsam ein "Mob" aus intellektuellen Contras bildet, die nun in der Gemeinschaft gegen den vermeintlichen Kriegsspieler argumentieren wollen...

Zitat

Du standest auf meiner Ignore-Liste, aber dieser Thread ist mit aktiviertem "ignore" dermaßen schwer zu lesen, daß ich das einfach mal kurz ausgeschaltet habe.

:gpaul:? Was ist denn damit:

*lol*
    ..ups hab ich die "zynismus-tags" vergessen...
    ...nachdem ich weiss das du mit auf der party bist, werde ich versuchen sie nicht wieder zu vergessen ...

Zitat

Das ist definitiv richtig - aber wie kannst Du einerseits funderte Quellen, die hier genannt werden, mehr oder weniger ignorieren, andererseits aber Deine Quelle als "die Wahrheit" bezeichnen? Hältst Du das nicht für einen Widerspruch in sich?

Dachte ich stehe auf Deiner /ignore/ Liste, scheint leider nicht zu funktionieren....

Welche "meiner Quellenangaben" bezeichne ich als Wahrheit?
    Ich ignoriere diese Quellen nicht, aber ich gebe Ihnen aufgrund mangeldner reputation, nicht die Bedeutung die sie gerne hätten.