das ging aber schnell!
Danke! :top:
und Frohe Weihnachten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ging aber schnell!
Danke! :top:
und Frohe Weihnachten ![]()
Hallo,
kurze frage.
Passt das Datenkabel vom D750i bzw. K750i ans K800i? Und kann ich damit das K800i syncen usw.?
Addi
Wenn du ein "Altes" Handy suchst, empfehle ich dir das Alcatel OTE! Bei den neueren weiß ich es nicht so genau!
Addi
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Die Formel 1 wird nicht mehr so sein wie vorher, ohne Michele. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich sie mir überhaupt noch anschauen werde, ohne die Legende
Dieser Mann hat meine Zeit geprägt
Danke für diese spannende Formel 1 Jahre, du bist der BESTE Schumi!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Bei mir bitte
Fladdy
hinzufügen!
Sehr netter Kontakt!
Ich habe seit fast 1 Jahr ein D750i! Ist ja mit dem K750i bis auf Gehäuse und Branding identisch! Mit dem Joystick habe ich noch keine probleme! Hoffe das bleibt auch so?
Hat meine Tochter mit dem K610i auch! Gibts da schon eine neue SW?
immer wieder aus und einschalten ist auch nicht die Lösung!!
Ich hab sowas mal bei einem Nokia gesehen! Weiß aber nicht welches?
Hallo,
du hast es ja schon selbst geschrieben! Für mich am besten waren die Geräte der 25er, 35er, und 45er Serie! Habe selbst noch ein S35 und ein ME45!! Funtzen einwandfrei!! Bisher nur neue Akkus gekauft! Ich nutze sie bei der Arbeit!
Gruß
Addi
Hallo,
bei mir bitte siemenss65 hinzufügen!
Hat sehr gut geklappt!!! Wenn hier alle so währen, gäbe es keine probleme!!
Güsse
Addi