Hier bei uns am Niederrhein T-Mobile Netzüberlastung! E+ nach mehreren versuchen durchgekommen!
Beiträge von Addi
-
-
Könte es auch nur der Akku sein?
Nee, der Akku ist es nicht! Jetzt habe ich schonmal den Ladebalken gesehen! Wenn ich das Handy dann Aufschiebe, wird die Anzeige ganz blass, und verschwindet dann!
Was mir auch aufgefallen ist, das das Display wärend des Aufschiebens kurz ausgeht!
Ist wohl doch Flexband oder Platine?

-
mmmhhh?? Ich kenne jetzt das K700i nicht so gut!
Las mich mal nachdenken??
Wenn eine Verbindung aufgebaut ist, steht dann rechts "Menü"?? Wenn ja, dann drück mal drauf! Wenn da steht Freisprechen, dann aktivier es! Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter!!!
Hast du den die BDA noch? Steht da nichts drin??
-
Re: Re: SL65 lässt sich nicht einschalten
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
neue Flexplatinewas kostet das? Lohnt das noch??
-
Hallo,
ich hab hier ein SL65, das sich nicht mehr einschalten lässt! Hab schon einiges probiert! Akku 2 Std. raus, über 2 Std. am Ladekabel gelassen, nichts hilft! Das einzige was sich tut, ist, das Display wird kurz weiß, und die Tastaturbeleuchtung geht an!
Was kann ich noch machen? Ist das SL65 noch zu retten??
Für Infos und Tipps wäre ich dankbar.
Addi
-
Willkommen hier!
Ein kleiner Tip: Die Suche ist dein Freund!
-
Sobald das Handy die Verbindung aufgebaut hat, kannst du Freisprechen über den linken Softkey aktivieren!
So ist es zumindest beim D750i und K800i!
-
Ich habe meins immer dabei! Immer on, wenns den sein muß auch mal Lautlos!
-
auch ich muß mich anschliessen! Am Dienstag VVL gemacht, heute das Handy da! Echt :top:
Mach weiter so!
Ich wünsche dir, Sascha, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und einen erholsamen Urlaub mit deiner Familie!
Allen anderen hier natürlich auch einen guten Rutsch!
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
dezent, klassisch und trotzdem ungewöhnlich?
aber (hoffentlich) nie peinlich :o
bitte downloaden, ausprobieren und meinung posten, danke

ich finde die Töne klasse! Sehr dezent und nicht so aufdringlich! Mir persönlich gefallen die killbill ringtöne!
Addi