-
zuerst einmal, ich habe die Suche genutzt, aber nicht die richtigen antworten gefunden, und die Threads sind doch schon sehr alt!
So, nun zu meinem problem: ich hab hier im Biete/Tausche ein Nokia 6230 gekauft, was nach aussage des Verkäufers ca. 1 Jahr im Schrank lag, und es sich nun nicht mehr einschalten lässt! Auch nach stundenlangen laden keine reaktion laut Verkäufer! Ich bin dann das Risiko eingegangen und hab das Handy gekauft! Da ich noch ein fast neues Akku hier hab, dachte ich, damit könnte ich das 6230 dann einschalten? Geht aber nicht!
Was kann ich jetzt noch machen? Lohnt sich eine reparatur noch?
-
afa2006
dann brauche ich auch ein neues Modem! Meins funzt nicht mit der 6000er! 
-
Hallo und Willkommen!
Ich selber hab auch seit Weihnachten den Call & Surf Comfort! Ist der Perfekte tarif für mich und meine Familie! In diesem Tarif hast du immer die gleiche Rechnungssumme, ausnahme du telefonierst in die Mobilfunknetze oder zu Sondernummern! Darin enthalten ist die Onlineflat und DSL 2000!! Und das für 50 Euro!!
-
Naja, Schwachsinn?? Ist halt so bei S///! Kann man halt nichts dran machen!
Ich versteh aber nicht, wieso du garnichts erkennst??
Aber wie EricssonFreak schon schrieb, wenn du das Handy ein bisschen ins licht hällst, sieht man doch etwas! Oder aber du drückst eine der beiden Lautstärketasten rechts am Handy! Dann leuchtet nur die Uhr, mit den Symbolen für entgangene SMS oder Anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Sorry dass ich das hier nochmal hochhole, aber:
Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen "Stromspar" Screen abzustellen. Ich erkenne nämlich jar nüscht darauf, egal ob Uhr an oder aus. Muss immer die Rücktaste drücken, um zu schauen ob zb ne SMS eingegangen ist.
Du kannst die Stromsparuhr im Menu - Einstellungen - Bildschirm - Standby-Uhr ausstellen! Ich weiß allerdings nicht, ob dann auf dem Bildschirm überhaupt nochwas angezeigt wird?
Addi
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das hast Du wohl falsch verstanden.
Es war wohl so, daß der Tank der Tankstelle selbst fast leer war, und damit dann den Dreck angesaugt hat. Da können dann schonmal 50 oder 100 Liter Fusel zusammenkommen, und so mit einer Tankfüllung ein ganzes Auto versauen.
So ist es! Hab mich wohl falsch ausgedrückt?
Wie sieht es den in den Niederlanden mit der genauigkeit der Zapfsäulen aus? Ich meine sind wirklich 60 Liter im Tank, wenn auf der Anzeige 60 Liter steht?
Vielleicht kommt daher die Unterschiedliche Reichweite zum Tanken Deutschland. Hier kann man sich ja so ziemlich drauf verlassen, das das was auf der Säule steht auch im Tank ist!?
Herb
ich fahre auch ca. 25.000 km im Jahr! Und das seit 4 Jahren!! (Mit Holländischem Diesel) Deine "Kiste" wird schon nicht verrecken!
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn sie grenznah Wohnen müssen sie nicht weit fahren 
stimmt nicht ganz! Ich wohne auch "Grenznah"! Fahre aber täglich 35 Km zur Arbeit! Einfache strecke!
Aber ich meine auch, das ich mit "Deutschem Reinheitsdiesel" weiter komme!!
der_blub
das ist mir mit Deutschem Sprit auch schon passiert! Ein Tankstellenpächter hat mir mal erzählt, das kann passieren, wenn der Tank fast leer ist! Dann pumpt die Pumpe den letzen rest aus dem Tank in die Zapfsäule! Und da ist schonmal ein bisschen Dreck mit drin!
-
Hatte das damals mit meinem V600 auch! Ich hab bei meinem beim Telefonieren das Handy immer ein bisschen zugeklappt! So gings dann!
Wird sehrwarscheinlich das Flexband eine macke haben!
-
War heute beim Service Partner! Erstmal hat der mich gefragt wo er den jetzt die Ersatzteile herkriegen soll?? :confused: Siemens wäre ja heute Pleite gegangen!!:(
Er hätte aber noch Flexkabel da! 
Einbau würde beim Ihm aber 50 Euro kosten! :eek:
Ich sagte dann nein danke!
Gibt es hier jemanden der mir das billiger machen kann??
Addi
-
Euch allen ein frohes neues und Handyreiches Jahr!