Bin ja mal gespannt, wie das Netz so ist? Mich interssiert vorallem die Netzversorgung! Hier gibt es doch tatsächlich noch im D1 Netz lücken!!
Beiträge von Addi
-
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Zum Glück gibt es in Deutschland ja 4 Netzanbieter! Von daher hast Du die freie Auswahl! Ob es dort besser wird, wirst Du uns dann bestimmt mitteilen.So, melde mich! Hab den Netzbetreiber gewechselt! Bin jetzt Vodafonekunde!

Nach infos, die ich von anderen Vodafonenutzern habe, gabs bei denen, bis jetzt, noch keine probs., so wie ich sie hatte! Ich hoffe, das bleibt auch so?? -
Die Taschen scheinen ja sehr gut zu sein? Aber ich suche eine Gürteltasche, die so ausgestattet ist, wie die Raedan!
Gibt´s sowas? -
Kay Ma Lai:
kannst du auch mal was vernünftiges schreiben? Von dir kommt nur Müll!!BTT:
Wo bekommt man die Readan Tasche, und was kosten die?
-
Hallo,
so, ich habe mich mal bewegt, :D, und meinen Wohnort verlassen!
Es ist tatsächlich so, das der Netzausfall nur bei uns ist! Hab mit dem Kundencenter telefoniert, und die haben mir bestätigt, das sich der Netzausfall nur auf den Plz.-bereich 47638 bezieht! Soll bis heute abend behoben sein! Noch ist hier aber nichts passiert!Aber trotz alledem, werde ich den Netzbetreiber wechseln! 3 mal in kurzer zeit ist einfach zuviel!! :flop:
-
Wenn ich manuell die Netzsuche starte, sind die anderen 3 und auch 2 Niederländische Netzbetreiber verfügbar! Also wird mir die auswahl unter den Deutschen schwer gemacht!
Werde dann aber berichten!
-
Scheint lokales prob. zu sein! Laut auskunft von T-Mob. nur in meinem Plz. Gebiet!
Da es jetzt schon das 2. mal passiert, spiele ich mit dem Gedanken, den Netzbetreiber zu wechseln!
-
Hallo,
hab seit ca. 1 Std. kein Netz mehr! (Plz: 47638) Wie siehts bei euch aus?
-
Hallo,
bei mir steht wieder mal eine VVL an!
Zur zeit hab ich den Relax 50XL. Würde gerne in den aktuellen Relax 50 wechseln!
Handywunsch: SE C902, Branding und Simlockfrei.Natürlich ohne Zuzahlung!
Ich bin natürlich bereit eine geringe Summe zuzuzahlen!Gibt´s da irgendwelche Angebote?
Addi
-
Super schell und sehr netter Kontakt mit handy-andy
Danke sagt Addi
Klasse :top: :top: :top: