Hallo,
wie bekomme ich meine Kontakte "ohne PC-Suite" vom N95 8 GB auf´s 6110 Navigator?
Einzeln per BT ist doch ein bisschen langwierig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich meine Kontakte "ohne PC-Suite" vom N95 8 GB auf´s 6110 Navigator?
Einzeln per BT ist doch ein bisschen langwierig!
Nu seit mal pos. eingestellt!!
Aus diesem Grund habe ich ja gewechselt!!!
Zitat
Ohne zu wissen, wieviele Fahrgäste im Bus sitzen ist das schwer (absolute Zahlen sind hierbei egal, es kommt auf die prozentualen Verhältnisse an). Interessant ist doch, wie hoch ist die Chance des erwischt werdens und wie hoch dann das erhöhte Beförderungsentgelt. Wie kommst Du auf die 30% günstigeren Fahrpreise? Ist das eine Schätzung, oder gibt es da Studien zu?
Im Bus sitzen ca. 30 - 40 Personen!
Das mit den 30% ist eine Schätzung von mir!
Bei uns ist auch Kontorllierter Einstieg vorne bei Fahrer! Ich kann aber die Abomonatskarten nicht Kontollieren, da wir im Bus das entsprechende Lesegerät NOCH nicht haben!!
Ich bin Fahrer im ÖPNV!
Wenn dann mal ein Kontrolleur in meinem Bus ist, dann hat er min. 5-6 Fahrgäste mit ungültigen Fahrschein! Der Kontrolleur, es sind immer 2, ist höchstens 20 min. in meinem Bus! Auf unseren Linien fahren wir von 6 uhr bis 23 uhr im 15 minuten takt, bei ca. 15 Linien! Jetzt rechnet mal hoch, wieviele "Schwarzfahrer" nur bei uns, in dem einen Unternehmen, unterwegs sind!
Wenn die dann alle gültige, bezahlte Fahrscheine hätten, wäre der Fahrpreis mindestens 30% günstiger!!!!!
Was glaubt ihr eigentlich, warum die Tickets so teuer sind? Wenn alle Kunden, die den ÖNPV nutzen, auch zahlen würden, auch den richtigen Tarif, würden die Ticketpreise um bis zu 50% fallen!
Zu den "Kurzstrecken" Es ist, meines wissens nach, an den Automaten und den Haltestellenschildern immer eine Tafel mit den Fahrpreisen! Auf denen steht auch wie weit die Kurzstrecke gilt!
Bei uns bekommen die Kontroleure keine Provision! Das sind Büroleute die zu gewissen zeiten Fahrscheine kontrolieren!
ZitatOriginal geschrieben von Lubos
Hallo ich hab mir die hier gekauft:
Tasche
Diese Tasche hab ich mir auch gekauft! Leider ist mir beim einsteigen in mein Auto der Clip abgebrochen!
Kann mir einer sagen, wo ich einen neuen herbekomme? Der Verkäufer bietet die nicht an!
Bis jetzt war ja noch nichts schlimmes!!!
Ich weiß schon, warum ich den Netzanbieter gewechselt habe!!!
Hatte mit dem rosa riesen schon so manche probs.! Bis es mir gereicht hat! :flop:
Jetzt bin ich bei den Roten!! ![]()
ich weiß es! ![]()
Kontakte aufrufen; oben links auf einstellungen; dann auf "Inhalte von"!!
wie wärs mit dem Arena?