Beiträge von juani89

Die Kamera-Qualität ist bei jedem Modell vom Lichtverhältnis aus unterschiedlich, habe 2 in der Hand gehabt. Aber evtl. lags an den Einstellungen. Aber Video-Qualität, pah, beeindruckend.

Die europäischen Modelle besitzen grössere Kopfhörern, die Amis denke ich die In-Ear-Headsets. Mein Kopfhörer spinnt und ist vielleicht auch kaputt/defekt, beim Notebook funktionierts nur alle 2 sekunden :mad: .

Die neue FW kann ich auch nicht herunterladen.

Ein weiteres Problem:
    Der OVI-App liess sich nicht aufmachen, ich habe es dann erneut heruntergeladen, jetzt klappt es aber mit verzögerung, meint ihr ich sollte die FW erneut installieren?

Ein guter Pluspunkt:
    Ich habe mehr als 20 apps installiert und bei jedem Neustart öffnet sich die Programme ziemlich zügig, beim Nokia 5800 braucht es um die 5-7sekunden bis es alle anzeigt.

Was ich aber gemerkt habe ist dass es ein bisschen langsamer wurde (beim tippen beispieslweise).
    Das kapazitive display beeindruckt mich nicht so doll, gut ist das die oberfläche stabiler ist als beim resistiven.

Und bei wem hat sich staubpartikel unter dem display angesammelt?
    Kennt jemand ein tipp wie man es evtl. vermeiden kann?

so würde ich das nicht bezeichnen, die software stürzte extrem ab.

580€? Hm ja dann wartet auf günstigere angebote. Ohne abo kostet das bei uns CHF 699.- (ca. 460€).

Und auch wenn ich praktikant wäre ist das nicht teuer.

Mein umtausch lag nur an der software, hatte keine lust auf ein update, naja beim ersten hatte es luftblässchen, bin halt ein perfektionist wenn ich schon viel bezahle, aber warum kommt euch das teuer vor oder verdient ihr in gegensatz zu uns weniger (CH)?

HTC ist nur noch massenware genau wie bei samsung

ps: mein nokia 5800 hat firmware 40 erhalten hehe..

Warum sollte es nicht flüssig laufen?
    Hast du es selbst mal getestet und zwar mindestens an einem Tag und nicht paar sekunden - minuten?
    Ich finde das Handy top, es läuft ziemlich gut und der player wurde besser gestaltet.
    Wer hat das handy und warum bewertet ihr es nicht einmal anstatt kritik zu üben und dabei das gerät nicht zu besitzen.