Bei irgendeiner website gab es einen review und das nokia x6 in gelber farbe. Warum gibt es andere versionen wenn diese gar nicht bestätigt werden?
Be areamobile konnte ich keinen review finden nur news.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei irgendeiner website gab es einen review und das nokia x6 in gelber farbe. Warum gibt es andere versionen wenn diese gar nicht bestätigt werden?
Be areamobile konnte ich keinen review finden nur news.
Mir ist es nicht bekannt das es ohne CWM erhältlich ist, nebenbei habe ich es noch nicht aktiviert. Brauch es ja nicht wirklich.
Beim liegen sieht's praktischer aus da wenig bewegt wird
janu.
Wenn man in der Galerie geht genügt auch ein einfaches wischen aber auch bei anderen Andwendungen.
Das es reagiert passiert nur in seltenen Fällen, aber meist aktiviere ich programme die ich aus versehen berühre
.
Denkst du aber weil das gehäuse aus metall ist der strom eine rolle spielt? Eher weniger nicht?
gruss
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
juani89 @ reagiert Dein Display den schon auf die kleinsten und allerleichtesten Berührungen ? Ähnlich iPhone ? oder muss man auch so bissl schon draufdrücken, aber nicht so doll, wie bei einem 5800. ?
MfG
Also mein display reagiert sehr schnell, draufdrücken muss man nicht weil es sowieso ein glasdisplay besitzt - nur drauftippen.
Was mir aber aufgefallen ist das wenn das handy auf dem bett liegt zum beispiel (ohne zu lupfen) auf keine berührungen reagiert ist das normal?
Surfen auf dem handy macht auch spass ^^.
gruss
für die jetzige anwendung finde ich das display nützlich, es gibt ab und zu schon falsche (unabsichtliche) eingaben. Da es aber das erste phone mit kap. display ist wird es bestimmt ein update geben.
Die mail synchronisation aus hotmail klappt wunderbar und messengerkontakte werden bei kontakte ersichtlich, dass macht das handy persönlicher.
Haha ja aber ich habs überlebt :p.
Laut einigen angaben ist Symbian Version 3 fast fertig. Die neugier lässt nicht auf sich warten und android ich weiss nicht ist irgendwie wie in der betaphase.
Der clou wäre ein firmwareupdate auf allen S60v5 geräte, was ich bezweifle ![]()
gruss
Deine Meinung zählt genaue wie die der anderen.
Und nebenbei wir sind nicht in einem Rechtschreibeforum.
Grüsse
darauf wäre ich nie gekommen.. natürlich weiss ich das(!), aber das betriebssystem besitzt nokia führend!
Habe das Nokia X6 nach zweimaligem Umtausch endlich problemfrei (bis auf OVI..) erhalten.
Warum mekern hier alle und kommen mit Samsung-Produkte!? Erstellt doch einen anderen Thread!
Das Nokia X6 hat seine seiten, klasse style und klasse display, habe gestern auf dem Nokia 5800 ein Film angeschaut (ruckelfrei!) was mich sehr begeistert hat, nun lade ich ein anderes aufs X6.
Zudem ist das handy nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, gelingt selten bei Nokia.
Beim Musicplayer hat man einiges verändert was gefällt.
Programme gibt es für das S60v5 reichlich und meist kostenlos.
CWM hab ich noch nicht aktiviert da ich eh meine eigene songs habe.
hypnorex: das hässliche schwarz gibt's echt nicht was ich nicht wirklich reizvoll finde, genauso wie beim rot-schwarz.
bateman: wirst auch weiterhin niemanden verstehen weil samsung nicht allen anspricht, zwar kann die verarbeitung um einiges besser sein als von nokia dafür gefällt mir das Betriebssystem überhaupt nicht, war bei den früheren modelle auch so! Nokia find ich gut weil es weder kompliziert noch mikrig wirkt!
Und zuletzt: Bringt eure Erfahrung falls ihr natürlich eines habt!