Bei Symbian 3 soll der Kernel ganz anders sein,von daher sei ein Update nicht möglich.
Das I8910 ist sicher das technisch beste Symbian Gerät,der grösseren Erfog mit Symbian hat aber Nokia.
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
für die jetzige anwendung finde ich das display nützlich, es gibt ab und zu schon falsche (unabsichtliche) eingaben. Da es aber das erste phone mit kap. display ist wird es bestimmt ein update geben.
Die mail synchronisation aus hotmail klappt wunderbar und messengerkontakte werden bei kontakte ersichtlich, dass macht das handy persönlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Bei Symbian 3 soll der Kernel ganz anders sein,von daher sei ein Update nicht möglich.
Das I8910 ist sicher das technisch beste Symbian Gerät,der grösseren Erfog mit Symbian hat aber Nokia.Sowas habe ich mir auch schon gedacht, dass u.A. die Power nicht ausreicht, da Symbian 3 ja mehr mit 3D, Effekten etc. basiert und die Hardware der jetzigen Nokia Geräte einfach zu schwach ist.
Porsche911 @ Naja, Nokia hat für das normale N97 auch ein Update 2.0 heruasgebracht mit u.A kinetischen Scrollen ... ist zwar nix weltbewegendes, aber diese Programmierung ist/war aufwendig und Nokia hätte dies ja auch nicht machen müssen....klar ist Symbian 3 wieder was anderes, aber hätte es Nokia zugetraut bzw. traue ich Nokia zu eine abgespeckte Version oder Ähnliches anzubieten.
Lassen wir uns mal überraschen

juani89 @ reagiert Dein Display den schon auf die kleinsten und allerleichtesten Berührungen ? Ähnlich iPhone ? oder muss man auch so bissl schon draufdrücken, aber nicht so doll, wie bei einem 5800. ?
MfG
-
Ungefährer Preis X6: 329-349Euro VK...
-
Mit oder ohne Music Flat?
Und ab wann?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ungefährer Preis X6: 329-349Euro VK...Das ist ja ein riesen Preisunterschied (-200€) zum Nokia Shop :p
-
jaaa.. bei diesem Preis hätte ich wohl interesse, vorausgesetzt es hat 32GB Speicher und keine 16GB oder Ähnliches und vorausgesetzt ich warte ab, was das N87 so bringt anfang Feb., wenn es womöglich vorgestellt wird....

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
juani89 @ reagiert Dein Display den schon auf die kleinsten und allerleichtesten Berührungen ? Ähnlich iPhone ? oder muss man auch so bissl schon draufdrücken, aber nicht so doll, wie bei einem 5800. ?MfG
Also mein display reagiert sehr schnell, draufdrücken muss man nicht weil es sowieso ein glasdisplay besitzt - nur drauftippen.
Was mir aber aufgefallen ist das wenn das handy auf dem bett liegt zum beispiel (ohne zu lupfen) auf keine berührungen reagiert ist das normal?Surfen auf dem handy macht auch spass ^^.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Also mein display reagiert sehr schnell, draufdrücken muss man nicht weil es sowieso ein glasdisplay besitzt - nur drauftippen.
Was mir aber aufgefallen ist das wenn das handy auf dem bett liegt zum beispiel (ohne zu lupfen) auf keine berührungen reagiert ist das normal?Surfen auf dem handy macht auch spass ^^.
gruss
Das kenn ich nur vom LG Arena, dass dort das kapz. Display nur funktioniert, wenn man das Handy in der Hand hält. Wenn es irgendwo herumliegt, dann reagierte das Display nicht, weil das Display so eine komische Technik besitzt, dass man es festhalten muss, damit Strom durch die Hand geleitet wird... wie ein Stromkreislauf.... hoffentlich hab ich es halbwegs verständlich ausgedrückt :D, das LG war aber auch aus Metall, d.h. das leitete den Strom, das X6 ist aber aus Plastik, komisch...
draufdrücken war auch das falche Wort von mir....bei dem iPhone streicht man ja nur minimal mit dem Daumen, wirklich nur der geringst mögliche Kontakt und schon reagiert das Display, wie auch im I8910...aber beim X6 empfand ich, dass ich schon mehr Daumen drauflegen musste, damit es reagiert.....ist ja auch nicht schlimm, nur gewöhnungsbedürftig.
MfG
-
Wenn man in der Galerie geht genügt auch ein einfaches wischen aber auch bei anderen Andwendungen.
Das es reagiert passiert nur in seltenen Fällen, aber meist aktiviere ich programme die ich aus versehen berühre
.Denkst du aber weil das gehäuse aus metall ist der strom eine rolle spielt? Eher weniger nicht?
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!