Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das kenn ich nur vom LG Arena, dass dort das kapz. Display nur funktioniert, wenn man das Handy in der Hand hält. Wenn es irgendwo herumliegt, dann reagierte das Display nicht, weil das Display so eine komische Technik besitzt, dass man es festhalten muss, damit Strom durch die Hand geleitet wird... wie ein Stromkreislauf.... hoffentlich hab ich es halbwegs verständlich ausgedrückt :D, das LG war aber auch aus Metall, d.h. das leitete den Strom, das X6 ist aber aus Plastik, komisch...
    MfG

Das ist bei allen kapazitiven Screens so. Mal gehts zwar, aber das hat nix zu sagen. Idr solte man die Geräte in der Hand haben.

Im übrigen: Mit Siliconcase gehts auch, da gehts nur um Stromfeldererkennung :D ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Mir ist es nicht bekannt das es ohne CWM erhältlich ist, nebenbei habe ich es noch nicht aktiviert. Brauch es ja nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Es ist bei Chip Online eingetroffen,Test folgt.
    Der erste Eindruck ist scheinbar sehr gut!

Würde ich nicht viel draufsetzen.

bei phonearena gabs schon einen Review, warwar in Ordnung, aber viel zu teuer, Symbian.

Bei AreaMobile ist es auch eingetroffen, schlechte Verarbeitungsqualität bemängelt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bei irgendeiner website gab es einen review und das nokia x6 in gelber farbe. Warum gibt es andere versionen wenn diese gar nicht bestätigt werden?

Be areamobile konnte ich keinen review finden nur news.

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Bei irgendeiner website gab es einen review und das nokia x6 in gelber farbe. Warum gibt es andere versionen wenn diese gar nicht bestätigt werden?

Be areamobile konnte ich keinen review finden nur news.

Jap, ein Paar Punkte wurden beim Unboxing genannt.
    Wenn die Verarbeitung für den Preis wirklich Nokia typisch ist...na dann..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Was ist den für euch Nokia typisch?
    Die Kopfhörer finde ich für Notebook-Anwendung klasse, ist halt nicht mein stil von In-Ears.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!